Gewinnspiel Judo-Magazin 3/09

Hier könnt ihr über Gott und die Welt reden.
Antworten
Gast

Gewinnspiel Judo-Magazin 3/09

Beitrag von Gast »

Hey Leute,

habt ihr die Fehler in dem Text gefunden?
Was ist damit gemeint?
Gibt es wirklich einen Jagiro Kano? Jigoro Kano kann jedenfalls 1837 nirgends gewesen sein.

Viele Grüße
Gast09

Re: Gewinnspiel Judo-Magazin 3/09

Beitrag von Gast09 »

Dieses "Gewinnspiel" ist Blödsinn. Der dazugehörige Text auch. Was daran "witzig" sein soll wenn man so dummes Zeug verbreitet weiss ich nicht.
Lippe
3. Dan Träger
3. Dan Träger
Bundesland: Baden-Württemberg
Verein: TSV Freudenstadt 1862 e.V.

Beitrag von Lippe »

Komisch, dass Gemecker in schöner Regelmäßigkeit anonym passieren muss... :eusa_think

Allerdings muss ich beipflichten, soviel Aufwand und Raum in Unsinn zu investieren kann ich auch nicht nachvollziehen. Auf diesen zwei Seiten hätte ich mir dann doch eher einen echten historischen Beitrag gewünscht. Oder eine Technikserie. Oder...

[Edit:]
Hm, schlecht formuliert. Ich kann es sogar sehr gut nachvollziehen, viel Aufwand in Unsinn zu investieren. :eusa_whistle
Allerdings ist das Judo-Magazin nicht der Ort, an dem ich darüber stolpern möchte.
Zuletzt geändert von Lippe am 20.03.2009, 10:22, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

Also ich verstehe das auch nicht. Ist das ganze ein Scherz?
Was soll das denn? Das finde ich auch blöd.
Gruß
nächster Gast

Beitrag von nächster Gast »

Wetten dass irgendwann das was in dem Artikel steht als Wahrheit weitererzählt wird!
Noch ein Gast

Beitrag von Noch ein Gast »

Das haben die absichtlich gemacht, um uns Gäste hier ins Forum zu locken.
Gast

Beitrag von Gast »

Das dieser Kano tatsächlich da gewesen ist, stimmt sicherlich. Denn schließlich gibt es ja dieses historische Dokument, was ja den Besuch eindeutig belegt. Ich denke falsch ist hier nur die Ortsangabe, die Vorführung fand in Pflückuff statt.

Benjamin
Jupp
3. Dan Träger
3. Dan Träger

Beitrag von Jupp »

Ganz genau!
Und wer den Film mit Brad Pitt gesehen hat, der weiß ja auch, dass man alt geboren werden kann und dann immer jünger wird.
Und Jigoro Kano ist nach seiner Geburt 1860 nicht nur immer jünger geworden, er ist auch 23 Jahre in die Vergangenheit gereist, um im Alter von -23 Jahren eine Judovorführung mitten in Deutschland zu geben.
Die Geschichte ist einfach zu früh erschienen. Sie sollte nicht Mitte März erscheinen, sondern Anfang April, genau genommen am 1. April. Oder?

Jupp
Antworten