- 3. Dan Träger
- Bundesland: Hessen
was ist Zeit
Habe irgendwann in grauer Vorzeit mit 8 Jahren angefangen, bin jetzt 28 habe immer noch Spaß dabei und quäle seit 12 Jahren unsere Kiddies.
An alle, die noch eher am Anfang stehen:
Lasst Euch Zeit und lernt genau und vergesst nie den Spaß an der Sache, sonst wirds nie was. Hänge mich an das vorhergehende Zitat "Judo 4 Life" - Judo ist ein Sport fürs Leben und man lernt nie aus
Gruß
Jochen
An alle, die noch eher am Anfang stehen:
Lasst Euch Zeit und lernt genau und vergesst nie den Spaß an der Sache, sonst wirds nie was. Hänge mich an das vorhergehende Zitat "Judo 4 Life" - Judo ist ein Sport fürs Leben und man lernt nie aus
Gruß
Jochen
Zuletzt geändert von Der Müller am 15.09.2005, 09:03, insgesamt 2-mal geändert.
zufall, ich auch.Berni hat geschrieben:Ich hab mit 8 Jahren angefangen und bin jetzt 17.
JC-Welver 75 e.V.
Look at you, hacker: a pathetic creature of meat and bone, panting and sweating as you run through my corridors. How can you challenge a perfect, immortal machine?
Remember citadel!
Look at you, hacker: a pathetic creature of meat and bone, panting and sweating as you run through my corridors. How can you challenge a perfect, immortal machine?
Remember citadel!
Also ich habe mit 5 Jahren in unserer "Babygruppe" angefangen und bin nun 23 Jahre alt...
Und habe es nicht bereut im judo weiter gekommen zu sein als im Fussball ..
Habe nämlich beides gemacht!!
Pragor
Und habe es nicht bereut im judo weiter gekommen zu sein als im Fussball ..
Habe nämlich beides gemacht!!
Pragor
Interesse an Kampfsportartikeln?
Schaut doch mal in unsere Ebay-Angebote.
http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vi ... ce=-1&rd=1
Oder Emailt mir einfach!
Schaut doch mal in unsere Ebay-Angebote.
http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vi ... ce=-1&rd=1
Oder Emailt mir einfach!
-
- 3. Dan Träger
Ich schon wieder.... "Hilft mir mal jemand über die Strasse"...%--)
Ich könnte mir so einn "ich bin über XX* Bitte helfen Sie mir über die Strasse " TShirt kaufen...Habe mit 20 mit Judo angefangen, damals noch mit dem 6. Kyu....*N kleiner Tip: "30 " gehört da nicht rein..... Nur ein kleiner Tröstungsversuch für die, die meinen sie wären "alt", Gruftie oder ähnliches
ähm : meine Graduierung steht im Namen %)
Und noch 1 Hinweis:mein Beitra zu Thread :Mein erster Gürtel hier im Forum;Plauderecke .... Zusammen mit dem hier ...kann man mit etwas Rechnerei meinen Alter zumindest ziemlich nahe kommen....(Ich liieebe solche Spielchen )
Ich könnte mir so einn "ich bin über XX* Bitte helfen Sie mir über die Strasse " TShirt kaufen...Habe mit 20 mit Judo angefangen, damals noch mit dem 6. Kyu....*N kleiner Tip: "30 " gehört da nicht rein..... Nur ein kleiner Tröstungsversuch für die, die meinen sie wären "alt", Gruftie oder ähnliches
ähm : meine Graduierung steht im Namen %)
Und noch 1 Hinweis:mein Beitra zu Thread :Mein erster Gürtel hier im Forum;Plauderecke .... Zusammen mit dem hier ...kann man mit etwas Rechnerei meinen Alter zumindest ziemlich nahe kommen....(Ich liieebe solche Spielchen )
Zuletzt geändert von BadenIkkyu am 28.12.2004, 17:57, insgesamt 3-mal geändert.
-
- 3. Dan Träger