Autogramm auf Anzug
Autogramm auf Anzug
Hallo zusammen,
wisst ihr wie das mit Autogrammen auf dem Judo Anzug ist? Kann man ihn noch waschen oder verschwindet das Autogramm dadurch?
Dann könnte man man ihn ja gar nicht mehr tragen.
Oder macht es vielleicht auch Sinn ein Autogramm auf einen braunen Gürtel schreiben zu lassen? Sieht man das?
MfG
wisst ihr wie das mit Autogrammen auf dem Judo Anzug ist? Kann man ihn noch waschen oder verschwindet das Autogramm dadurch?
Oder macht es vielleicht auch Sinn ein Autogramm auf einen braunen Gürtel schreiben zu lassen? Sieht man das?
MfG
Re: Autogramm auf Anzug
Ob ein Autogramm beim Waschen verschwindet oder nicht, hängt vom Stift ab, mit dem es geschrieben wurde. Blasser wird es im jedem Fall. Du kannst es ja nachsticken, dann bleibt es. Wie hell- oder wie dunkelbraun ist denn dein Gürtel? Probier's doch aus wie viel man sieht, wenn du mit schwarz drauf rummalst. Und was ist mit der Option Papier? Das kannst du hinterher schön einrahmen.
Viele Grüße
Fjala
Fjala
- Shinbashi
- 1. Dan Träger
- Bundesland: Baden-Württemberg
- Verein: TV Bühlertal
Meine Tochter hat ihren weißen Gürtel als "Autogrammgürtel" behalten.
Da sind schon viele Namen drauf. Nur Ole Bischoff wollte nicht drauf schreiben.
Er gibt keine Autogramme auf Gürtel Sein Autogramm ist auf der Jacke und wird verblassen... (Autogrammkarte hat sie trotzdem als Erinnerung an ein schönes Training in KA )
shinbashi
Da sind schon viele Namen drauf. Nur Ole Bischoff wollte nicht drauf schreiben.
Er gibt keine Autogramme auf Gürtel Sein Autogramm ist auf der Jacke und wird verblassen... (Autogrammkarte hat sie trotzdem als Erinnerung an ein schönes Training in KA )
shinbashi
Gruß
Shinbashi
Wären Hunde Katzen, könnten sie auf Bäume klettern
Shinbashi
Wären Hunde Katzen, könnten sie auf Bäume klettern
-
- Grün Gurt Träger
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Wie, der gibt keine Autogramme auf Gürtel?
Als Ole hier bei uns in Münster war, hatte ich das Gefühl, daß es hinterher in der Halle kaum noch einen nicht-signierten Gegenstand gab.. (Wobei ich jetzt allerdings nicht mit 100%iger Sicherheit sagen könnte, daß er auch Gürtel signiert hätte...)
Hat er denn gesagt warum er keine Gürtel unterschreibt?
Als Ole hier bei uns in Münster war, hatte ich das Gefühl, daß es hinterher in der Halle kaum noch einen nicht-signierten Gegenstand gab.. (Wobei ich jetzt allerdings nicht mit 100%iger Sicherheit sagen könnte, daß er auch Gürtel signiert hätte...)
Hat er denn gesagt warum er keine Gürtel unterschreibt?
- Olaf
- 2. Dan Träger
- Verein: Obernkirchen Raptors/PSV Herford
Stick die Autogramme hinterher einfach nach. Macht auch nicht mehr Arbeit als Aufnäher aufnähen und sieht hinterher ganz toll aus. Sollte einem für das eigene Kind eigentlich nicht zuviel Arbeit sein.
LG
Olaf
LG
Olaf
Immer wieder muß das Unmögliche versucht werden,
um das Mögliche zu erreichen
Derjenige, der sagt „Es geht nicht“, soll denjenigen nicht stören, der es gerade tut.
Jeder kann unter http://www.obernkirchenraptors.de mehr über uns erfahren.
Derjenige, der sagt „Es geht nicht“, soll denjenigen nicht stören, der es gerade tut.
Gürtel ist ok, dann aber mit rot oder gelb , weiss i wa shellem. und dann nie mehr tragen (oder nur sehr selten )Gast hat geschrieben:Hallo zusammen,
MfG
Ich hatte mal ein Autogramm auf einem gelben Gürtel. Hielt eigentlich recht gut, aber ich habe den Gürtel leider verloren, bzw. in einer Umkleide liegen lassen. Und weg war er....
- derMeister
- Orange Gurt Träger
- Bundesland: Bayern
Frage: Wie ist das dan eig. beim Kämpfen wenn du ein Autogramm auf dem Judogi hast? Mit Werbung, Abzeichen, Aufnähern usw. ist dass doch ganz genau geregelt, gibds dann für Autograme auch Regelungen? Oder kann ich mir des überall drauf schreiben lassen?
Grüße derMeister
Grüße derMeister
Judo - the gentle way
- Olaf
- 2. Dan Träger
- Verein: Obernkirchen Raptors/PSV Herford
Zumindest unsere Kids haben diverse Autogramme auf dem Anzug. Hat noch nie jemand was gegen gesagt.
LG
Olaf
LG
Olaf
Immer wieder muß das Unmögliche versucht werden,
-
- 2. Dan Träger
- Verein: 1. SC Gröbenzell
Auf den Ebenen / in den Altersklassen, bei denen es Probleme geben könnte, wird wahrscheinlich niemand in einem Judogi mit Autogrammen drauf erscheinen...
- derMeister
- Orange Gurt Träger
Da hast du auch wieder Recht Nick.Nick hat geschrieben:Auf den Ebenen / in den Altersklassen, bei denen es Probleme geben könnte, wird wahrscheinlich niemand in einem Judogi mit Autogrammen drauf erscheinen...
Judo - the gentle way
Autogramme... das ist doch wohl das Letzte worauf wir im Judo warten.
Ein judogi sollte sauber sein, meinetwegen weiß, und ohne jede Äusserung von irgendwelchen eigenen Ideen, Stolz, Prestige oder sogar ohne Symbole von Herstellern. Wenn einer doch etwas auf dem gi geschrieben hätte: schnell waschen bis es wieder sauber ist. Auch wenn Jigoro Kano selbst seinen Namen darauf geschrieben hätte.
Meine Meinung.
Ein judogi sollte sauber sein, meinetwegen weiß, und ohne jede Äusserung von irgendwelchen eigenen Ideen, Stolz, Prestige oder sogar ohne Symbole von Herstellern. Wenn einer doch etwas auf dem gi geschrieben hätte: schnell waschen bis es wieder sauber ist. Auch wenn Jigoro Kano selbst seinen Namen darauf geschrieben hätte.
Meine Meinung.
礼
Mitesco (http://www.mitesco.nl)
"Man kann man sagen, dass die Lehre von Judo einen aus der Tiefe der Verstimmung in ein Stadium energischer Tätigkeit mit einer frohen Hoffnung in die Zukunft führen kann." Jigoro Kano
Mitesco (http://www.mitesco.nl)
"Man kann man sagen, dass die Lehre von Judo einen aus der Tiefe der Verstimmung in ein Stadium energischer Tätigkeit mit einer frohen Hoffnung in die Zukunft führen kann." Jigoro Kano
-
- 3. Dan Träger
Namenszug auf dem Judogi? Weiss jetzt nicht ob es das gibt. Im Kenpo ist das so üblich.
Wäre interessant. Man weiss sofort, mit wem man spricht.
Außerdem, jede Menge Abzeichen irgenwelcher Orgas, denen man außerdem noch angehört.
Habe mir das abgewöhnt, bin doch keine Litfasssäule, sondern eine eigene Persönlichkeit.
Wäre interessant. Man weiss sofort, mit wem man spricht.
Außerdem, jede Menge Abzeichen irgenwelcher Orgas, denen man außerdem noch angehört.
Habe mir das abgewöhnt, bin doch keine Litfasssäule, sondern eine eigene Persönlichkeit.
Grüße
Norbert Bosse
ボッセ・ノルベルト
Wissen stirbt, wenn es bewahrt wird, und lebt, wenn es geteilt wird.
Non scholae sed vitae discimus (Nicht für die Schule - für das Leben lernen wir)
You're only as old as you date. Keep em young boys!
Norbert Bosse
ボッセ・ノルベルト
Wissen stirbt, wenn es bewahrt wird, und lebt, wenn es geteilt wird.
Non scholae sed vitae discimus (Nicht für die Schule - für das Leben lernen wir)
You're only as old as you date. Keep em young boys!