Hallo Leute,
ich brauch bei folgenden Sachen euren Rat:
1: ich möchte mir gerne einen Stapro Nippon Wm Anzug kaufen, leider weiß ich nicht welche Größe ich nehmen muss. auf der Website von Stapro steht Körpergröße -5 kann ich mich darauf verlassen? Hat damit jm. Erfahrung`?
ich bin 167cm groß und wiege 55Kg.
2: Ich habe zwei Moskitos ein neuer blauer und ein weißer. Die weiße Hose ist ca. 5 cm kürzer als bei dem blauen woher kommt das`? Der blaue Anzug wurde erst einmal gewaschen aber eigentlich gehen die ja nicht mehr ein..... wie gesagt es sind beide 160 aber der blaue ist um einige zentimeter größer hat dafür jm. eine Erklärung?
Danke im vorraus
Gruß Furry
Frage zum Stapro Nippon Wm und Moskito
- The_Rod
- 3. Dan Träger
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
- Verein: Gymnastik-Schule Wesel
ich hab meinen Moskito ca 5 mal auf 40° gewaschen und dann, um Blutflecken raus zu bekommen, einmal auf 60°. Schwupps schon war er eingelaufen! Scheisse is das!!! *grummel*
ich hab meinen Moskito ca 5 mal auf 40° gewaschen und dann, um Blutflecken raus zu bekommen, einmal auf 60°. Schwupps schon war er eingelaufen! Scheisse is das!!! *grummel*
Zuletzt geändert von The_Rod am 11.03.2007, 20:43, insgesamt 2-mal geändert.
Ist das eigentlich nur bei meinem Stapro Nippon WM so, oder haben die alle so lange Schnüre? Ich komm mit denen überhaupt nicht klar... die Hose ist zwar angenehm zu tragen und alles, aber diese Schnüre sind 1.) zu lang und 2.) viel zu dünn. Ich hab den erst einmal im Training angehabt (oder zweimal) und musste danach die Schnur tappen, weil die mir sonst gerissen wäre.
Wie macht ihr das mit diesem blöden Band?
Soll ich die Hose zum Schneider bringen, damit der sie gegen eine stärkere (und etwas kürzere) austauscht?
Wie macht ihr das mit diesem blöden Band?
Soll ich die Hose zum Schneider bringen, damit der sie gegen eine stärkere (und etwas kürzere) austauscht?
seki ekisei
Re: Frage zum Stapro Nippon Wm und Moskito
Hose zu binden und dann die Schnüre in die Hose stecken und nicht draußen baumeln lassen. Ist eigentlich so üblich, dann sollte auch nichts passieren und sie stören nicht
Re: Frage zum Stapro Nippon Wm und Moskito
ich hab noch eine frage zu dem stapro
ich bin ca. 170 groß wiege 56 kilo welche größe brauch ich????
ich bin ca. 170 groß wiege 56 kilo welche größe brauch ich????