Judomattenverkauf in Giessen Hessen

Hier könnt ihr Eure Judoartikel zum Verkauf anbieten oder einfach nur stöbern (private Angebote).
Antworten
Gast

Judomattenverkauf in Giessen Hessen

Beitrag von Gast »

Osu Judokas !

es stehen 44 kaum gebrauchte und 8 etwas ältere Judomatten zum Verkauf. Nun die Details:

Die 44 Stück bestehen aus 30 grünen und 14 roten Matten ( 1x1m 4cm, Fa. Agglorex Belgien, Baujahr 2006 ). Also keine 2 Jahre alt und im Gebrauch waren die nicht die ganze Zeit - ich hatte sie schon 7 Monate Fachgerecht bei mir im Haus unter besten Bedingungen gelagert gehabt . Die Matten sind verlegt und müssen abgeholt werden. Preis - 36 Euro das Stück ( Festpreis )

Die restlichen 8 Stück sind 5 rote und 3 grüne zum Teil auf sehr guter zustand ( Rhode Tatami ist dabei ) hier gilt auch ein Festpreis von 25 Euro pro Matte.

Keine Anfragen über Einzelstücke bitte, ich habe bereits neuen Bodenbelag bestellt und möchte nicht ewig einzelne Matten verkaufen.

Die Matten wären in Giessen / Hessen in meinem Dojo abzuholen. Bilder gibts per e-mail oder unter http://www.seido-giessen.de, wer zu erst kommt bekommt auch den Zuschlag !

Kontakt : info@seido-giessen.de oder info@seido-giessen.de

Senpai I. Marinov
Reaktivator
3. Dan Träger
3. Dan Träger

Re: Judomattenverkauf in Giessen Hessen

Beitrag von Reaktivator »

Kurz etwas "offtopic" - weil ich auch sprachlich immer gerne dazulerne: ;)
Gast hat geschrieben:Osu Judokas !
@Gast: Meinst Du "Ossi Judokas"? (Falls nein: Was sollen "Osu Judokas" sein?)
Gast hat geschrieben:Senpai I. Marinov
@Gast: Ist ein Elternteil von Dir Japaner(in)? Der Vorname klingt nämlich ziemlich Japanisch...?
Ein Forenmitglied ohne Signatur ist wie ein Forenmitglied ohne Namen.
(Alte Internet-Weisheit, frei nach "Reaktivator")
Antworten