Hi liebes Forum,
ich bin ein wenig verunsichert. Wir, die Sportgemeinschaft Laufenselden, sind jetzt Mitglied beim Hjv. Da der Onlineshop auf Hessenjudo.de nicht funktioniert, weiß ich nicht mehr genau, was ein Judopass kostet. Ich habe von jedem Kind 7€ eingesammelt, glaube das war / ist der Preis für einen Judopass, oder?! Hoffe, daß es nicht mehr ist.
Wäre euch dankbar für eine kurze Antwort, vielen Dank.
Liebe Grüße
mike:-)
Judopass in Hessen
-
- Gelb Gurt Träger
- Bundesland: Hessen
Re: Judopass in Hessen
also in thüringen kostet der pass 8€! ich würde am anfang auch das geld von der jahressichtmarke von den kindern einsammeln!
- Niedersachsenjudoka
- 3. Dan Träger
Frage doch einfach bei der Geschäftsstelle nach!
Die Kosten für den Pass wie auch für die jahresmarke sind von LV zu LV unterschiedlich.
In Niedersachsen kostet der Judopass 8,24€. edit 30.07.2008 11:14
Die Kosten für den Pass wie auch für die jahresmarke sind von LV zu LV unterschiedlich.
In Niedersachsen kostet der Judopass 8,24€. edit 30.07.2008 11:14
Zuletzt geändert von Niedersachsenjudoka am 30.07.2008, 11:15, insgesamt 2-mal geändert.
Gruß
niedersachsenjudoka
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein
Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.
Christian Lipp
niedersachsenjudoka
Albert Einstein
Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.
Christian Lipp
- Niedersachsenjudoka
- 3. Dan Träger
ddNiedersachsenjudoka hat geschrieben:Frage doch einfach bei der Geschäftsstelle nach!
In Niedersachsen war das sogar glaube ich eine "krumme" Zahl.
Gruß
niedersachsenjudoka
Albert Einstein
Christian Lipp
niedersachsenjudoka
Albert Einstein
Christian Lipp