da ich nicht mehr normale Wettkämpfe mitmachen möchte, wollte ich mal fragen, ob jemand weiß, wo es Kata -Wettkämpfe gibt und wann, wo sie sind?
Achja und

Gruß Steffi
im Katalager wahrscheinlich nichtkleiner_wolf hat geschrieben:da ich nicht mehr richtige Wettkämpfe mitmachen möchte, wollte ich mal fragen, ob jemand weiß, wo es Kata -Wettkämpfe gibt
Was natürlich kein Grund ist, sich nicht trotzdem mit Kata auseinanderzusetzen und zu trainieren!Reaktivator hat geschrieben:Bis dahin wird sich nicht mehr viel tun, denn andere Kata-Turniere etc. sind nach wie vor Mangelware - leider.
Stimmt nicht.BadenIkkyu hat geschrieben:Bei uns in Baden ist es so, dass den 1.-3. Plazierten der (badischen?) Meisterschaft sogar der jeweilige Katateil bei DAN-Prüfungen erlassen / angerechnet wird je nach "gewonnenem" Wettbewerb ...
In diesem Fall würde dann zumindest in Bayern auch kein 1. Platz vergeben werden. Es gibt hier (genau wie für das Bestehen des Fachs Kata im Rahmen der Katameisterschaft) eine Mindespunktzahl.Patrick hat geschrieben:Es könnte also vorkommen, dass auch das erstplazierte Paar die Kata bei der Dan-Prüfung nochmals zeigen muss.