Ich suche eine Firma , die speziell für eine Mannschaft Anzüge herstellt ( ich meine jetzt mit Aufnähern und nach gewünschter Farbe ).
Vorallem die Farbe ist entscheident , so dass man jeden beliebigen Mix für eine Mannschaft herstellen kann.
Wenn ich mich recht entsinne hatten wir das Thema schon mehrfach (Suchfunktion )
Aber egal, die Firma Stapro Link aus Österreich stellt Anzüge in den gewünschten Farben her. Und auch Schulter Aufnäher.
Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung, mit dem ich euch Gegenüberstehe. (Rebel, Die Ärzte)
Gibt es noch andere Firmen? Weil ich auf der Internetseite keine Seite finden kann wo man z.b. Beispielsanzüge etc. anwählen kann. Und will mich da jetzt auch nicht gleich Registrieren etc...
Vorallem würde ich mich mal über eine Seite freuen , wo man alle möglichen Farbenkombinationen sehen kann , um herrauszufinden welche gut aussieht.
danke
Hi!
In dem Faden zur Popularität hast Du zwei Starpro-Beispiele, sowohl Hartecks Schwarz-gelb als auch unsere grünen Hosen stammen von denen. Für das grün haben sie uns drei Beispiele geschickt.
Hab aber auf deren Infozettel auch lila, rot und einiges anderes gesehen. Da die einzelnen Teile ja sowieso einfarbig sein müssen, kannst Du da sicher recht bunt zusammenstellen.
Bis dann
Hofi
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd.
Heimat ist dort, wo man von der Dorfbevölkerung, die einen duzt, gelyncht wird.
Wenn Ihr in Deutschland bestellen wollt, bekommt Ihr auch Anzüge in beliebigen Farben und mich Bestickungen/Schildern bei Sportartikel Wusthoff: http://www.sportartikel-wusthoff.de/ Über die Webseite geht nichts, aber einfach anrufen. Soweit ich weiß, statten die auch ein paar BuLi Mannschaften in NRW aus.