Seht es euch selbst an...
Wozu Körperkontakt? :o)
Re: Wozu Körperkontakt? :o)
Möge der Saft mit euch sein!
Mein Meister Yog-hurt unterrichtet mich übrigens zur Zeit auch in dieser tollen Kraft
Mein Meister Yog-hurt unterrichtet mich übrigens zur Zeit auch in dieser tollen Kraft
Herzliche Grüße,
kastow
Since the establishment of Kôdôkan jûdô, jûdô has become something that should be studied not only as a method of self-defence but also as a way of training the body and cultivating the mind. (Jigorô Kanô: MIND OVER MUSCLE)
kastow
Since the establishment of Kôdôkan jûdô, jûdô has become something that should be studied not only as a method of self-defence but also as a way of training the body and cultivating the mind. (Jigorô Kanô: MIND OVER MUSCLE)
Wenn man so einen herausfordert, sieht das so aus:
-
- 3. Dan Träger
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Wie kann man nur so einen Humbug glauben?
Wenn den ein Profi angreift, fängt der an zu heulen, weil seine Kraft ihn plötzlich verlassen hat.
Wenn den ein Profi angreift, fängt der an zu heulen, weil seine Kraft ihn plötzlich verlassen hat.
Grüße
Norbert Bosse
ボッセ・ノルベルト
Wissen stirbt, wenn es bewahrt wird, und lebt, wenn es geteilt wird.
Non scholae sed vitae discimus (Nicht für die Schule - für das Leben lernen wir)
You're only as old as you date. Keep em young boys!
Norbert Bosse
ボッセ・ノルベルト
Wissen stirbt, wenn es bewahrt wird, und lebt, wenn es geteilt wird.
Non scholae sed vitae discimus (Nicht für die Schule - für das Leben lernen wir)
You're only as old as you date. Keep em young boys!
-
- Gelb - Orange Gurt Träger
Selten so gelacht
das man sowas auch noch Kampfkunst nennt
das man sowas auch noch Kampfkunst nennt
Judo kann einem das Leben retten und damit mein ich nicht den Kampf
Wie genial ist das denn?
Vielleicht hat der "Kiai-Master" auch einfach ne Überdosis Knoblauch konsumiert.
gruß, nemo
Vielleicht hat der "Kiai-Master" auch einfach ne Überdosis Knoblauch konsumiert.
gruß, nemo
-
- Gelb - Orange Gurt Träger
- Verein: PSV Unna
hab ich mir gerde auch so gedachtpaddy1989 hat geschrieben:das man sowas auch noch Kampfkunst nennt
Gruß Lisa =)
PSV Unna
PSV Unna
dabei leisten die ganzen Schüler um den Murkster herum noch viel mehr mit ihren Gehampel.