Geheimnis lüften?

Hier könnt ihr über Gott und die Welt reden.
Reaktivator
3. Dan Träger
3. Dan Träger

Geheimnis lüften?

Beitrag von Reaktivator »

Da dieses hier ja wohl die richtige Rubrik für "Offtopic-Themen" ist, möchte ich mal wieder einen neuen Thread eröffnen:

Falls Interesse besteht, daß ein bislang gut gehütetes Geheimnis gelüftet wird, könnte ich das demnächst einmal tun.

Ich bitte aber vorab um Verständnis dafür, daß ich das davon abhängig mache, wie sich dieser Thread hier in den nächsten 2-3 Tagen entwickelt... ;)
BadenIkkyu

Beitrag von BadenIkkyu »

Reaktivator ist das Geheimnis wer du bist ? Das würde mich auch sehr interessieren... Du wirst nämlich für mich immer interessanter........

Frank
yamamoto

Beitrag von yamamoto »

Ja, was wäre das denn für ein Geheimnis? Bezüglich Jûdô oder Deiner Person?

Womit hat das zu tun?
st.gregor

Beitrag von st.gregor »

Ähmm,.....ist das jetzt nicht ein wenig sehr melodramatisch?

Wenn Du etwas wissen solltest, was uns in Bezug auf Judo interessiert, sag es und wir lauschen gespannt. Wenn Du das Geheimnis Deiner Identität lüften willst: Mach nur. Aber erwarte bitte nicht, dass ich deswegen jetzt vor Aufregung nachts nicht schlafen kann... :new_sleeping

Ich empfinde das Bekanntmachen der eigenen Identität nicht als besondere Leistung, sondern als Gebot der Höflichkeit all denen gegenüber, die mit ihrem eigenen Namen zu dem stehen, was sie hier vertreten. Und eine solche (subjektiv) Selbstverständlichkeit vom Wohlverhalten der Forumsteilnehmer in einem Thread abhängig zu machen, finde ich auch ein wenig sonderbar... :kA

Grüße

Stephan
Reaktivator
3. Dan Träger
3. Dan Träger

st.gregor hat geschrieben:Ähmm,.....ist das jetzt nicht ein wenig sehr melodramatisch?
Offensichtlich steigert etwas Theatralik aber doch die Neugier, wie man sieht... ;)
yamamoto

Beitrag von yamamoto »

Offensichtlich steigert etwas Theatralik aber doch die Neugier, wie man sieht...
Dann sag' was Du zu sagen hast oder halte einfach den Mund. Für Deine plumpe Art, Dich in Szene zu setzen hat hier wohl kaum einer Zeit.
kastow
3. Dan Träger
3. Dan Träger

Beitrag von kastow »

Inhalt auf eigenen Wunsch entfernt
Zuletzt geändert von kastow am 11.10.2008, 13:50, insgesamt 1-mal geändert.
Herzliche Grüße,

kastow

Since the establishment of Kôdôkan jûdô, jûdô has become something that should be studied not only as a method of self-defence but also as a way of training the body and cultivating the mind. (Jigorô Kanô: MIND OVER MUSCLE)
Reaktivator
3. Dan Träger
3. Dan Träger

yamamoto hat geschrieben:Für Deine plumpe Art, Dich in Szene zu setzen hat hier wohl kaum einer Zeit.
@ yamamoto: "kaum einer" mag sein - aber Du doch offensichtlich ja, denn sonst hättest Du jetzt hier nicht gepostet. :P
yamamoto

Beitrag von yamamoto »

@Reaktivator:
Ich wußte, daß so eine Antwort kommt. Weil Du es scheinbar magst, mit derartigen Kleinigkeiten vom Eigentlichen abzulenken.

Im Übrigen geht es Dich einen feuchten Kehricht an, wie viel Zeit in in dieses Forum investiere.

Nun erzähl' uns schon Dein Geheimnis, denn tätest Du es nicht, wärst Du nicht der tolle Macker, der Du gerne sein möchtest.
judoka50
3. Dan Träger
3. Dan Träger
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Beitrag von judoka50 »

Boooooaaaaahhhhhh -

ist ja schlimmer wie das Warten auf das Christkind.

Verstehe allerdings die ganzen Komentare nicht.
ein bislang gut gehütetes Geheimnis gelüftet wird
Ich lese daraus nicht, dass sich das Geheimnis auf ihn oder seine Person bezieht.

Kann ja auch etwas ganz anderes sein,
über irgendein Thema
über irgendeine Person
über irgendeine Erklärung
über irgend......
über........
Viele Grüße
U d o
Joachim
Grün Gurt Träger
Grün Gurt Träger
Bundesland: Bayern
Verein: TSV Lindau
Beitrag von Joachim »

.oO ( Kindergarten !! )
ctjones
3. Dan Träger
3. Dan Träger
Bundesland: Niedersachsen
Verein: VfB Langenhagen

Beitrag von ctjones »

Joachim hat geschrieben:.oO ( Kindergarten !! )
RICHTIG :irre
Hallo, Admin, Moderator bitte Thread schließen! :angry4
Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung, mit dem ich euch Gegenüberstehe. (Rebel, Die Ärzte)
Reaktivator
3. Dan Träger
3. Dan Träger

ctjones hat geschrieben:Hallo, Admin, Moderator bitte Thread schließen! :angry4
Warum? Wir sind doch hier im "Offtopic"-Bereich. Und dieses Thema ist doch nun wirklich off topic, oder etwa nicht? :rofl
Niedersachsenjudoka
3. Dan Träger
3. Dan Träger

Beitrag von Niedersachsenjudoka »

also meiner Meinung nach ist der Thread völliger schwachsinn, vor allem weil man keine Grundlage zu irgendetwas und alles davon abhängt dass man irgentetwas richtiges sagt um den Geheimniss auf die Spür zu kommen?

ct: warum schließen außer das er äußertster scwchsinn ist gibt es nichts daran aussetzen oder......????
Gruß
niedersachsenjudoka

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein

Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.
Christian Lipp
Reaktivator
3. Dan Träger
3. Dan Träger

Dafür, daß dieser Thread angeblich keinen interessiert und doch total schwachsinnig ist, melden sich hier aber erstaunlich viele zu Wort....
Niedersachsenjudoka
3. Dan Träger
3. Dan Träger

Beitrag von Niedersachsenjudoka »

ja das es nämlich scwachsinnig ist außer ein paar Ausnahmen 2 an der Zahl...
Gruß
niedersachsenjudoka

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein

Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.
Christian Lipp
Reaktivator
3. Dan Träger
3. Dan Träger

Wir hatten übrigens einen ähnlichen Fall vor Kurzem schon einmal - in einem der Fachforen:

Dort hatte ich einen Thread zum Thema "Waffentraining am Kodokan" eröffnet - aber bevor überhaupt das erste konstruktive Posting zu dem Thema gemacht werden konnte, war der ganze Thread schon mit allerlei Belanglosigkeiten kaputt gemacht worden - und am Ende fand sich dort nicht ein einziger Beitrag zu dem eigentlich von mir vorgesehenen Thema ...

Genau das gleiche hier: Was spricht dagegen, einfach einmal 2-3 Tage abzuwarten?
Wer nicht lesen will, braucht doch nicht zu lesen - und auch nicht zu schreiben...
Lileu
Grün Gurt Träger
Grün Gurt Träger
Verein: TV Jahn Kapellen 06
Beitrag von Lileu »

Ich fürchte ich habe etwas überlesen,
um welches Geheimnis geht es denn nun?
The_Rod
3. Dan Träger
3. Dan Träger
Verein: Gymnastik-Schule Wesel
Beitrag von The_Rod »

Lies den Thread mal von Anfang an, dann wirst du es erfahren!
1 . Kyu Judo

Verein: GS Wesel
Unisport HS-Mannheim

Blau Gurt Träger
Blau Gurt Träger
Beitrag von Karatetiger »

um welches Geheimnis geht es denn nun?
:ironie3 Darum, dass ich noch nicht weiß, wie man z.B. beim Zitieren den Namen mit reinbringt, sprich: xy hat folgendes geschrieben.
Du möchtest mehr über mich wissen? Besuch mich auf http://www.karatetiger.wg.am
Antworten