Poloshirt vom Judoforum
- Christian
- Administrator
- Bundesland: Niedersachsen
- Verein: MTV Wolfenbüttel
Beim dritten Forumstreffen kamen wir auf die Idee ein Poloshirt zu entwerfen mit dem Logo vom Judoforum.
Unsere Idee bis jetzt:
blaues Poloshirt und auf der Brust soll das Logo mit Schriftzug vom Judoforum gestickt werden. Der Müller wird sich in den nächsten Tagen an die Umsetzung des Logos setzen und dann hier präsentieren.
Ich habe heute mit Christian Schauff gesprochen und er will mir in den nächsten Tagen ein Angebot zukommen lassen.
Wer hätte Interesse an so einem Poloshirt?
Was habt ihr noch für Ideen und Vorschläge zu diesem Thema?
Zum Preis kann ich leider noch nichts sagen. Ich hoffe, dass Christian sich bald meldet.
Unsere Idee bis jetzt:
blaues Poloshirt und auf der Brust soll das Logo mit Schriftzug vom Judoforum gestickt werden. Der Müller wird sich in den nächsten Tagen an die Umsetzung des Logos setzen und dann hier präsentieren.
Ich habe heute mit Christian Schauff gesprochen und er will mir in den nächsten Tagen ein Angebot zukommen lassen.
Wer hätte Interesse an so einem Poloshirt?
Was habt ihr noch für Ideen und Vorschläge zu diesem Thema?
Zum Preis kann ich leider noch nichts sagen. Ich hoffe, dass Christian sich bald meldet.
schöne Grüße
Christian
Christian
- Syniad
- 2. Dan Träger
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Also, ich würde durchaus ein Poloshirt erwerben. Es hätte auch Vorteile für die "Abholer" beim Forumstreffen. Wie sagte Moritz so schön, als ich ihn auf seinen bunten Pulli ansprach: "Man musste mich ja erkennen!"
Allerdings zeigt die Erfahrung, dass ich diese großartigen 10x10-Meter-Einheitsgröße-Dinger nicht tragen mag, außer vielleicht als Nachthemd, und auch das nur nach mehreren 90-Grad-Wäschen!
Ich würde also zumindest zwei Größen favorisieren, Modell "Jule/Sonja" und Modell "David/Christian".
Schöne Grüße,
Sonja
Allerdings zeigt die Erfahrung, dass ich diese großartigen 10x10-Meter-Einheitsgröße-Dinger nicht tragen mag, außer vielleicht als Nachthemd, und auch das nur nach mehreren 90-Grad-Wäschen!
Ich würde also zumindest zwei Größen favorisieren, Modell "Jule/Sonja" und Modell "David/Christian".
Schöne Grüße,
Sonja
Ich will auch eins haben! Aber auch mir wäre größentechnisch sowas mittelmäßiges ganz lieb.
Tobias
Ist aber nicht wasserdichtChristian hat geschrieben:Ich glaube über die Größe lässt sich reden, wobei ein mobiles Zelt ist immer praktisch. Kann man schnell in der Natur vom Pulli zum Zelt umfunktionieren

Tobias
Wer andere neben sich klein macht, ist selbst nicht groß.
- The_Rod
- 3. Dan Träger
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
- Verein: Gymnastik-Schule Wesel
Trax hat geschrieben:Ich will auch eins haben! Aber auch mir wäre größentechnisch sowas mittelmäßiges ganz lieb.
Ist aber nicht wasserdichtChristian hat geschrieben:Ich glaube über die Größe lässt sich reden, wobei ein mobiles Zelt ist immer praktisch. Kann man schnell in der Natur vom Pulli zum Zelt umfunktionieren![]()
Tobias
Imprägniertes Polo Shirt! Das schafft Abhilfe bei dem Wasserproblem!

-
- 3. Dan Träger
- Bundesland: Hessen
-
- 3. Dan Träger
Habe die Folien gefunden. Seinerzeit wurde sich für Vorschlag "1" entschieden.
Wenn andere Kombinationen erwünscht sind - Vorschläger werden gerne angenommen und umgesetzt.
hier sind die alten Vorschläge
Wenn andere Kombinationen erwünscht sind - Vorschläger werden gerne angenommen und umgesetzt.
hier sind die alten Vorschläge
Gruß
Jochen
Jochen
-
- 3. Dan Träger
Kann man ja mit NR.1 kombinierenChristian hat geschrieben: Vorteil bei (2) ist, dass die Sonne etwas größer ist.
Hmmmpffff. Schätze mal ca. 8 auf 5 cm oder 10 auf 6 cm. Irgendwo in diesem Bereich bewegt sich das wohl. Für das Shirt kann ich das Logo aber auf beliebige Größe ziehen. Ist eine Vektordatei.Christian hat geschrieben:Welche Abmaße hatte das ganze Logo nochmal?
Gruß
Jochen
Jochen
- ctjones
- 3. Dan Träger
- Bundesland: Niedersachsen
- Verein: VfB Langenhagen
Will auch haben, die Idee gefällt mir ganz gut. Ich bin wie damals mit beiden Recht zufrieden. (Also 1 und 2) Nickname oder normaler Name ist ja schön und gut, aber ich glaube das würde die Produktionskosten und -dauer erhöhen.
Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung, mit dem ich euch Gegenüberstehe. (Rebel, Die Ärzte)
- Niedersachsenjudoka
- 3. Dan Träger