Judoartikel

Kommerzielle Angebote (und Diskussionen) von Judoartikeln
Antworten
Madeleine
Weiß Gurt Träger
Weiß Gurt Träger

Judoartikel

Beitrag von Madeleine »

Hallo,

ich bin Kindertrainerin und suche für meine Kinder kleine Judoartikel. Also irgendwas was nach Judo aussieht, mit Judo zu tun hat.... z. B. einen Schlüsselanhänger oder ähnliches. Und das für ca. 3 Euro!! Sie sollen als Weihnachtsgeschenke und/oder Turniermotivation (für die Erstwettkämpfer, damit sie auch eine Anerkennung nach dem Turnier bekommen) usw. dienen! Kennt einer von euch eine Internetseite auf der man sowas bestellen kann?

:danke
Niedersachsenjudoka
3. Dan Träger
3. Dan Träger

Beitrag von Niedersachsenjudoka »

Hi Madeleine,

guck mal hier:

http://www.judo-andreas.de

edit:Sag noch ob es deinen Geschmack getroffen hat...

DANKE!!
Zuletzt geändert von Niedersachsenjudoka am 20.08.2007, 17:59, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
niedersachsenjudoka

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein

Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.
Christian Lipp
meRi

Beitrag von meRi »

wir haben unseren kindern mal diese stoffarmbänder von kwon geschenkt. jeder hat eins in seiner gürtelfarbe bekommen. da stand dann noch judo und kwon drauf. haben sich alle drüber gefreut
aber im letzten katalog habe ich die gar nicht gesehen. vllt gibt es dir auch gar nicht mehr.
wie alt sind denn die kinder? für 3-5 jährige wäre das natürlich nichts.
da würde ich diese kleinen plüsch-schlüsselanhänger im judoanzug nehmen. die sind immer der renner.

liebe grüße ;)
Madeleine
Weiß Gurt Träger
Weiß Gurt Träger

Beitrag von Madeleine »

Hey,

dankeschön! Genau so etwas wie die Anhänger hab ich gesucht!! Armbänder wären aber auch nicht schlecht!!! Ich werd mal die Augen offen halten ob ich so etwas noch finde! Die Kinder sind zwischen 7 und 11 Jahre alt!
nemo
Blau Gurt Träger
Blau Gurt Träger

Beitrag von nemo »

Hi Madeleine,

nette Idee!
Hab gerade mal im Kwon- und DanRho-Katalog geschaut. (Soll keine Vorauswahl sein, die Kataloge liegen halt bei mir so rum.)
Bei Kwon gibt´s die schon erwähnten Stoff-Armbänder und Stoff-Schlüsselbänder (steht Judo und Kwon drauf, schwarz mit weißer Schrift). Kostet beides um die 2 Euro.
Von DanRho gibt´s so Mini-Judojacken als Schlüsselanhänger oder Schlüsselanhänger aus Gürtelstoff in allen Farben (ca. 3 €). Judo-Plüschtiere sind leider etwas teuerer. Oder wie wär´s mit nem schönen Aufnäher, der dann entweder den Judogi oder die (Schul-)Tasche zieren könnte? (Da gibt´s ja auch massig Auswahl.)
Niedersachsenjudoka
3. Dan Träger
3. Dan Träger

Beitrag von Niedersachsenjudoka »

Letztes jahr gabs für unsere Kiddis SOCKEN in unseren Farben mit dem vereinsemblem, keine schlechte Idee....
Gruß
niedersachsenjudoka

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein

Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.
Christian Lipp
SGS Schauff
Braun Gurt Träger
Braun Gurt Träger

Beitrag von SGS Schauff »

evtl kann ich da auch was über die Stickerei generieren ;) Bei INteresse einfach anfragen :D
Ausverkauf:
http://www.pragor.de/sgs/ausverkauf.pdf

Verlinkung und Verbreitung der URL ausdrücklich erwünscht!
Krümel
Gelb - Orange Gurt Träger
Gelb - Orange Gurt Träger
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Verein: PSV Unna
Re:

Beitrag von Krümel »

Niedersachsenjudoka hat geschrieben:Hi Madeleine,

guck mal hier:

http://www.judo-andreas.de

edit:Sag noch ob es deinen Geschmack getroffen hat...

DANKE!!
die Stoffanhänger sind ja niedlich :D
Gruß Lisa =)
PSV Unna
Antworten