Muss mal gesagt werden was für ein Tolles, Lehrreiches und interessantes Forum das hier ist.
Gruss aus der Schweiz
Code: Alles auswählen
daß man anstelle des 50. Geburtstags noch einmal seinen 35. feiern sollte
In der Tat... im Moment haben 239 der 711 Benutzer noch keinen einzigen Beitrag geschrieben...Alex Prinz hat geschrieben:Außerdem sind viele der user auch nur "Serverleichen", die das Forum nicht mehr nutzen!!
Schon (vor allem, wenn extrem viele Formeln drin sind). Aber Excel ist halt auch keine relationale Datenbank (die dafür konzipiert ist, viele Tupel zu speichern). Und die Tabellen dieses Forums dürften nahezu lächerlich klein sein, um einer Datenbank ernsthaft Probleme zu machen. Ich hab mal bei 35 Mio Tupeln ein Problem bekommen - aber auch nur, weil ich den Index falsch gesetzt hatte. Danach hat die Datenbank auch Anfragen wieder in < 1s geschafft.Christian hat geschrieben:Oder wird eine Excel Datei schneller, wenn du 100 Tabelleneinträge löscht? (ich rede von merksam schneller)
Christian hat geschrieben:*mööööp* Falsche Antwort
Das Forum wird dadurch nicht schneller, nur weil in einer Tabelle 100 Einträge gelöscht werden. Oder wird eine Excel Datei schneller, wenn du 100 Tabelleneinträge löscht? (ich rede von merksam schneller)