Vorstellungsrunde - Das bin ich
Herzlich Willkommen
Hallo nemo,
herzlich willkommen auch von meiner Seite. Woher kommst du denn, wenn man fragen darf?
Grüsse
Steppel
herzlich willkommen auch von meiner Seite. Woher kommst du denn, wenn man fragen darf?
Grüsse
Steppel
Hi zusammen,
ich bin Mitglied in einem kleinen Verein in Freiburg, helfe dort beim Kindertraining, mache gerade meinen Übungsleiter C, irgendwann, wenn ich einen Partner finde (bin recht schwer) auch mal den 1. Dan. Ich mache seit 1983 Judo, habe his B-Jugend auch manchmal gekämpft, aber seitdem betreibe ich Judo, wie alle im Verein, nur Freizeit- und Spaßorientiert. Da ist man oft (wie z.B. hier) schon ein richtiger Exot unter den ganzen Wettkämpfern.
Auf diese Community bin ich gestoßen, weil ich einen neuen Judogi gesucht habe, und finde sie sehr interessant.
Jetzt bin ich also wieder Weißgurt. Mal eine interessante Erfahrung.
ich bin Mitglied in einem kleinen Verein in Freiburg, helfe dort beim Kindertraining, mache gerade meinen Übungsleiter C, irgendwann, wenn ich einen Partner finde (bin recht schwer) auch mal den 1. Dan. Ich mache seit 1983 Judo, habe his B-Jugend auch manchmal gekämpft, aber seitdem betreibe ich Judo, wie alle im Verein, nur Freizeit- und Spaßorientiert. Da ist man oft (wie z.B. hier) schon ein richtiger Exot unter den ganzen Wettkämpfern.
Auf diese Community bin ich gestoßen, weil ich einen neuen Judogi gesucht habe, und finde sie sehr interessant.
Jetzt bin ich also wieder Weißgurt. Mal eine interessante Erfahrung.
- Ann-Kathrin
- Grün Gurt Träger
- Bundesland: Hessen
- Verein: Kodokan Neuhof
@ Armado: Habe jetzt einen Mizuno Coach bestellt, weil der unter den guten Anzügen wohl einer der weichsten ist (ich kämpfe ja nicht, will aber was, was nicht so schnell am Kragen zerbröselt, wie der, den ich vom Karstadt habe). Bin mal gespannt.
Wenn er nix taugt, verklage ich euch wegen schlechter Beratung
Wenn er nix taugt, verklage ich euch wegen schlechter Beratung
-
- 3. Dan Träger
-
- Weiß Gurt Träger
hallo alle miteinander ! nun habe ich mich hier mal eingeklickt.
ich muß euch jetzt mal erzählen wie klasse ich den christian finde klasse............ er ist nähmlich genauso aktiv in planungen wie ich ,wenn wir doch bloss mehr zeit hätten dann würde bei uns immer irgend ein wochenende was los sein . aber nur vom sport alleine kann man leider nicht leben. aber ich hoffe das christian noch lange auf dieser welle bleibt . ich mache es schon 30 jahre . so nun lieben gruss an alle .gabi
ich muß euch jetzt mal erzählen wie klasse ich den christian finde klasse............ er ist nähmlich genauso aktiv in planungen wie ich ,wenn wir doch bloss mehr zeit hätten dann würde bei uns immer irgend ein wochenende was los sein . aber nur vom sport alleine kann man leider nicht leben. aber ich hoffe das christian noch lange auf dieser welle bleibt . ich mache es schon 30 jahre . so nun lieben gruss an alle .gabi
immer dabei und kaum kaputt zu kriegen . spor macht spass und man lernt dann neue leute kennen.also leute bewegt euch.sonst werden die einzelnen körperteile steif und mursch.
[ externes Bild ]
Ich bin Sascha
Komme aus einem Kleinen Verein (FTB) aus Bremen
bin da auch Jugendwart
Beruf: Erzieher in AUsbildung und Stolz drauf...
Judo mache ich jetzt seit 6 Jahren und war schon in 3 verschiedene Verein ....
Bin ein Judoka aus Leidenschaft.
[ externes Bild ]
Ziele in diesem Sport: Irgendwann mal für GER kämpfen auf irgendeiner Meisterschaft
Das Bin ICH halt!!
Ich bin Sascha
Komme aus einem Kleinen Verein (FTB) aus Bremen
bin da auch Jugendwart
Beruf: Erzieher in AUsbildung und Stolz drauf...
Judo mache ich jetzt seit 6 Jahren und war schon in 3 verschiedene Verein ....
Bin ein Judoka aus Leidenschaft.
[ externes Bild ]
Ziele in diesem Sport: Irgendwann mal für GER kämpfen auf irgendeiner Meisterschaft
Das Bin ICH halt!!
Hallo belesdan
Herzlich willkommen (Chrisitian gibts denn keinen Willkomenssmiley)?
In welchem kleinen Freiburger Verein warst du denn/bist du? Kodokan (Umkirch)Freie Turner(am Sportplatz)?Oder wo?
@ nemo hab ich was verpassst?Hat die Pfalz jetzt das Saarland kassiert????
Hatten die ja schon immer vor....
@Christian :Gabs nicht mal n Thread wo Fotos eingestellt wurden?
Wo denn?
In welchem kleinen Freiburger Verein warst du denn/bist du? Kodokan (Umkirch)Freie Turner(am Sportplatz)?Oder wo?
@ nemo hab ich was verpassst?Hat die Pfalz jetzt das Saarland kassiert????
Hatten die ja schon immer vor....
@Christian :Gabs nicht mal n Thread wo Fotos eingestellt wurden?
Wo denn?
-
- 3. Dan Träger
Ich bin neu hier
Hallo Leute
Ich bin der Dany und bin jetzt neu hier.
Ich habe letzends den Braungurt gemacht, muss aber noch ne ganze menge lernen vor allem auch viel Theorie. Deshalb will ich mich jetzt mal hier genauer umsehen, und freu mich schon auf tolle Tipps und eure Meinungen.[/i]
Ich habe letzends den Braungurt gemacht, muss aber noch ne ganze menge lernen vor allem auch viel Theorie. Deshalb will ich mich jetzt mal hier genauer umsehen, und freu mich schon auf tolle Tipps und eure Meinungen.[/i]
- Niedersachsenjudoka
- 3. Dan Träger
Re: Ich bin neu hier
Herzlich willkommen hier im Judoforum!!!!!!!!!Dany17 hat geschrieben:Hallo Leute
Gruß
niedersachsenjudoka
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein
Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.
Christian Lipp
niedersachsenjudoka
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein
Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.
Christian Lipp
- Ann-Kathrin
- Grün Gurt Träger
- Verein: Kodokan Neuhof