also ich muss mich mal aufregen - ich soll für die finals in moskau 2 € bezahlen?
ich hab mir heute vormittag zwei stunden angesehen - schöne kämpfe dabei, aber jetzt wenns spannend wird, soll ich bezahlen. wo soll das noch hinführen?
wie ist eure meinung dazu?
ich für meinen teil werde nichts bezahlen!
daniel
liveübertragung im web für 2 € SWC Moskau
-
- 3. Dan Träger
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Wer sagt denn, das du blechen sollst?
Du musst dir das nicht antun.
Es gibt noch andere Finalkämpfe.
Du musst dir das nicht antun.
Es gibt noch andere Finalkämpfe.
Grüße
Norbert Bosse
ボッセ・ノルベルト
Wissen stirbt, wenn es bewahrt wird, und lebt, wenn es geteilt wird.
Non scholae sed vitae discimus (Nicht für die Schule - für das Leben lernen wir)
You're only as old as you date. Keep em young boys!
Norbert Bosse
ボッセ・ノルベルト
Non scholae sed vitae discimus (Nicht für die Schule - für das Leben lernen wir)
- Hofi
- 3. Dan Träger
- Bundesland: Bayern
- Verein: TSV Unterhaching
Man kann ja schon froh sein, dass es überhaupt gebracht wird und irgendwie müssen die Kosten ja gedeckt werden.
Ich hab nicht die Zeit, es mir anzuschauen und klar wäre mir eine Übertragung im Fernsehen lieber, aber verstehen kann ich die EJU und Eurosport (ich nehme an, dass die beiden das wieder machen).
Bis dann
Hofi
P.S.: Die Finals sind sowieso oft ätzend anzuschauen, wenn die Vorrunde also kostenlos gesendet wurde, hast Du das beste wahrscheinlich eh gesehen.
Ich hab nicht die Zeit, es mir anzuschauen und klar wäre mir eine Übertragung im Fernsehen lieber, aber verstehen kann ich die EJU und Eurosport (ich nehme an, dass die beiden das wieder machen).
Bis dann
Hofi
P.S.: Die Finals sind sowieso oft ätzend anzuschauen, wenn die Vorrunde also kostenlos gesendet wurde, hast Du das beste wahrscheinlich eh gesehen.
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd.
Heimat ist dort, wo man von der Dorfbevölkerung, die einen duzt, gelyncht wird.
Heimat ist dort, wo man von der Dorfbevölkerung, die einen duzt, gelyncht wird.
-
- 3. Dan Träger
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Hofi schrieb
So sehe ich das auch. Im Finale wird jeder Fehler sofort bestraft und man will ja schliesslich gewinnen.P.S.: Die Finals sind sowieso oft ätzend anzuschauen, wenn die Vorrunde also kostenlos gesendet wurde, hast Du das beste wahrscheinlich eh gesehen.
Grüße
Norbert Bosse
ボッセ・ノルベルト
Norbert Bosse
ボッセ・ノルベルト