wo bekomme ich zweifarbige Gürtel mit Querstreifen?
- SGS Schauff
- Braun Gurt Träger
Judogürtel von der Rolle... ;(
Dachte ich treibe mich lang genug hier rum
Ich meine ich verkaufe Gürtelrollen auch - bin persönlich aber dagegen. Die Qualität ist einfach nicht angemessen und kleine Kinder mit diesen laschen gürtel die sich dann in den Körper schneiden....... Das macht in meinen Augen nicht hart....
Christian
Dachte ich treibe mich lang genug hier rum
Ich meine ich verkaufe Gürtelrollen auch - bin persönlich aber dagegen. Die Qualität ist einfach nicht angemessen und kleine Kinder mit diesen laschen gürtel die sich dann in den Körper schneiden....... Das macht in meinen Augen nicht hart....
Christian
Ausverkauf:
http://www.pragor.de/sgs/ausverkauf.pdf
Verlinkung und Verbreitung der URL ausdrücklich erwünscht!
Interessant in dem Zusammenhang finde ich, dass auf dem offiziellen Titelbilder der DVD zur PO des DJB (4. und 3. Kyu) ein derartiger Gürtel drauf ist. Nicht der rot-weiße von Frank Wieneke, sondern ein gelb-oranger.
In den Filmen haben die dann aber auch alle normale, längsgestreifte Gürtel. Find ich persönlich auch schöner - aber das ist wohl Geschmackssache.
Michael
In den Filmen haben die dann aber auch alle normale, längsgestreifte Gürtel. Find ich persönlich auch schöner - aber das ist wohl Geschmackssache.
Michael
Stapro Sport verkauft die auch von der Rolle.
http://www.stapro.at/xtc/index.php?cat= ... erbig.html
http://www.stapro.at/xtc/index.php?cat= ... erbig.html
Überlege nicht, was Judo für dich tun kann, überlege, was du für Judo tun kannst.
-
- 3. Dan Träger
- Bundesland: Hessen
-
- 3. Dan Träger
-
- 3. Dan Träger
- Persilmann
- Grün Gurt Träger
also um es mal klarzustellen, ich halte schonmal garnichts von diesen Zwischen Gurten, ich habe damals alle der reihe nach gemacht !
aber diese zwischendinger gabs damals noch nicht!
Und zur art, ich finde die eben cooler wie die längsgestreiften!
muss nur mal schauen was ich mache um nur 3 Meter zu bekommen !
aber diese zwischendinger gabs damals noch nicht!
Und zur art, ich finde die eben cooler wie die längsgestreiften!
muss nur mal schauen was ich mache um nur 3 Meter zu bekommen !
- judoka50
- 3. Dan Träger
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Hi Persilmann - das sind keine Zwischengurte. Sind alles jeweils vollwertige Prüfungen - sieht man doch auch am Preis der Marken
Übrigens gibt es die in den Nachbarländern auch.
Bezüglich der von Dir gesuchten Gürtel. Wenn Du 3 Meter brauchst, dann lass die Finger von dem dünnen Material.
Ich hatte ganz am Anfang mal von Firma Voigt in Neuss solche bekommen. Aber die hatten die auch nur ganz kurz. Wäre aber vielleicht mal ne Idee für "unserere Händler". Kann mir vorstellen, dass es die vielleicht doch irgendwo gibt. Da Du ja auch daran Geschmack gefunden hast, gibt es bestimmt auch noch mehr. Ich finde sie auch nicht übel.
Übrigens gibt es die in den Nachbarländern auch.
Bezüglich der von Dir gesuchten Gürtel. Wenn Du 3 Meter brauchst, dann lass die Finger von dem dünnen Material.
Ich hatte ganz am Anfang mal von Firma Voigt in Neuss solche bekommen. Aber die hatten die auch nur ganz kurz. Wäre aber vielleicht mal ne Idee für "unserere Händler". Kann mir vorstellen, dass es die vielleicht doch irgendwo gibt. Da Du ja auch daran Geschmack gefunden hast, gibt es bestimmt auch noch mehr. Ich finde sie auch nicht übel.
Viele Grüße
U d o
U d o
- SGS Schauff
- Braun Gurt Träger
Nicht böse nehmen, aber was soll ich mir noch alles aufs Lager legen? *g*
Ich persönlich halt gar nichts von den Rollen. Das ist einfach keine Qualität.
Andersrum gilt es ja mal zu überlegen... Warum setzten sich die Längsstreifen durch (Haltbarkeit + Zugfestigkeit) und warum gibt es die Querstreifen nur noch von der Rolle, bei "einem" Hersteller (Restposten?)...
Dann gilt es noch zu überlegen, ob man wegen 6 Monaten (durchschnittlich) die man bis zur neuen Prüfung braucht "Good Looking" benötigt und deswegen schlechte Qualität anzieht bzw. Angst haben muss dass beim Aufziehen am Gürtel der Gürtel aus zwei Teilen besteht.
Christian
P.S.: Auch ich halte die Zwischengürtel für Geldmacherei des DJB. Ja! Das schreibe ich als einer, der mit den Dingern handelt.
Ich persönlich halt gar nichts von den Rollen. Das ist einfach keine Qualität.
Andersrum gilt es ja mal zu überlegen... Warum setzten sich die Längsstreifen durch (Haltbarkeit + Zugfestigkeit) und warum gibt es die Querstreifen nur noch von der Rolle, bei "einem" Hersteller (Restposten?)...
Dann gilt es noch zu überlegen, ob man wegen 6 Monaten (durchschnittlich) die man bis zur neuen Prüfung braucht "Good Looking" benötigt und deswegen schlechte Qualität anzieht bzw. Angst haben muss dass beim Aufziehen am Gürtel der Gürtel aus zwei Teilen besteht.
Christian
P.S.: Auch ich halte die Zwischengürtel für Geldmacherei des DJB. Ja! Das schreibe ich als einer, der mit den Dingern handelt.
Ausverkauf:
- Persilmann
- Grün Gurt Träger
also die quergürtel die ich bisher life gesehen habe waren aus einem gurt, aber eben nur stellenweise gelb gefärbt, warum soll der reissen ?
Ich bin auch nicht der freund von rollengurten, deshalb suche ich ja noch immer nach richtigen gurten, denke mal ich habe jemanden bei eBay gefunden der welche hat, hoffe die länge kommt noch hin !
an SGS:
da die gürtel in vielen länder sehr beliebt sind, werden die auch sicher so in mengen hergestellt, vieleicht sind die ja doch zu bekommen!
Ich wette wenn die angeboten werden, werden die auch gekauft !
Ich bin auch nicht der freund von rollengurten, deshalb suche ich ja noch immer nach richtigen gurten, denke mal ich habe jemanden bei eBay gefunden der welche hat, hoffe die länge kommt noch hin !
an SGS:
da die gürtel in vielen länder sehr beliebt sind, werden die auch sicher so in mengen hergestellt, vieleicht sind die ja doch zu bekommen!
Ich wette wenn die angeboten werden, werden die auch gekauft !