Forumstreffen 1-2007
- LenDa
- 1. Dan Träger
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
- Verein: Post SV Düsseldorf
Hi
wie schaut bei euch aus? Lust auf ein Treffen vor den Sommerferien?
Ist zwar noch etwas hin, aber die Zeit wie die Zeit vergeht...
Ich wäre wieder dabei.
Hat irgendwer Vorschläge? Immer raus damit.
Gruß
David
wie schaut bei euch aus? Lust auf ein Treffen vor den Sommerferien?
Ist zwar noch etwas hin, aber die Zeit wie die Zeit vergeht...
Ich wäre wieder dabei.
Hat irgendwer Vorschläge? Immer raus damit.
Gruß
David
Judo beim Post SV Düsseldorf www.judokas.net.
- Miss_Gwendoline
- Orange Grün Gurt Träger
wäret ihr bereit, mich auch aufzunehmen bei dem Treffen... ich bin zwar noh sehr neu... aber in den Sommerferien würd ich mich schon treffen. da kenne ich viele sicher schon...
was meint ihr?
was meint ihr?
What if there was no light.
Nothing wrong, nothing right.
What if there was no time?
And no reason or rhyme?
What if you should decide
That you don't want me there by your side.
Nothing wrong, nothing right.
What if there was no time?
And no reason or rhyme?
What if you should decide
That you don't want me there by your side.
Man sollte sich auch danach richten, wer eine Halle mit Unterkunftsmöglichkeit hat.
Wer hat Möglichkeiten/ Kontakte?
Wo kommen die interessierten Judoka her. Wenn ich das richtig überblicke, dann sind die meisten aus der mittleren bis nördlichen Hälfte Deutschlands. EIne Halle zwischen Kassel und Paderborn wäre da ideal, oder liege ich da komplett falsch?
Oberon
Wer hat Möglichkeiten/ Kontakte?
Wo kommen die interessierten Judoka her. Wenn ich das richtig überblicke, dann sind die meisten aus der mittleren bis nördlichen Hälfte Deutschlands. EIne Halle zwischen Kassel und Paderborn wäre da ideal, oder liege ich da komplett falsch?
Oberon
Ich könnte ev. eine Halle in Österreich besorgen .
Also August ginge es bei mir eigentlich jedes WE glaube ich... hab zumindest noch nix fixes vor. ^^
Und ab 14.August bin ich volljährig.. von daher sollte es dann noch weniger Probleme geben .
Mir wär irgendwas Recht wo man auf dem Weg nach NRW ist *schlechtes Kartengedächnis hab*, also würd irgendwann sicher nach Köln/ Düsseldorf fahren... ist allerdings noch keine fixe Zusage meinerseits .
Also August ginge es bei mir eigentlich jedes WE glaube ich... hab zumindest noch nix fixes vor. ^^
Und ab 14.August bin ich volljährig.. von daher sollte es dann noch weniger Probleme geben .
Mir wär irgendwas Recht wo man auf dem Weg nach NRW ist *schlechtes Kartengedächnis hab*, also würd irgendwann sicher nach Köln/ Düsseldorf fahren... ist allerdings noch keine fixe Zusage meinerseits .
seki ekisei
- Miss_Gwendoline
- Miss_Gwendoline
- Miss_Gwendoline
- Syniad
- 2. Dan Träger
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
wir stellen uns gern vor, aber das mit der Geschlechtsumwandlung lassen wir schön sein!!!!!
Guck Dir mal das Foto vom letzten Forumstreffen an, da sind Alien und ich drauf.
Und diesmal werden wir evtl. auch noch eine Freundin überreden, die damals auf der Emerald Isle weilte.
Falls wir fahren (ist ja alles noch sehr unsicher), können wir uns natürlich gern zusammentun, so mitfahrtechnisch.
Aber nur, wenn Du uns nicht mehr "Jungs" nennst.
Viele Grüße,
Sonja
wir stellen uns gern vor, aber das mit der Geschlechtsumwandlung lassen wir schön sein!!!!!
Guck Dir mal das Foto vom letzten Forumstreffen an, da sind Alien und ich drauf.
Und diesmal werden wir evtl. auch noch eine Freundin überreden, die damals auf der Emerald Isle weilte.
Falls wir fahren (ist ja alles noch sehr unsicher), können wir uns natürlich gern zusammentun, so mitfahrtechnisch.
Aber nur, wenn Du uns nicht mehr "Jungs" nennst.
Viele Grüße,
Sonja