Semesterferien *freu*
- Christian
- Administrator
- Bundesland: Niedersachsen
- Verein: MTV Wolfenbüttel
Juhuuu, endlich alle Klausuren geschrieben. Jetzt heißt es erstmal 6 Wochen lang nur das tun, was Spass macht (und das wird garantiert nicht lernen sein )
schöne Grüße
Christian
Christian
-
- Gelb Gurt Träger
Ich sitze hier noch bis Anfang April fest. Jeden Tag morgens rein und Diplomarbeit schreiben. Aber dann mache ich glaub ich erstmal 3 Monate Urlaub. Unglücklicherweise ist ja das Ende der Diplomarbeit auch der Anfang vom Arbeitsleben . Von daher muss man denke ich schon nochmal die freie Zeit ausnutzen.
Särs,
Dirk
ATSV 1898 Erlangen
Dirk
ATSV 1898 Erlangen
- ctjones
- 3. Dan Träger
- Bundesland: Niedersachsen
- Verein: VfB Langenhagen
Bin Azubi zum IT-Systemelektroniker bei der Telekom!
Momentan bei der Linientechnik also dickes Kabel verbinden und Hausanschlüsse herstellen, grob gesagt!
Aber nein, auch wenn ich bei der telekom arbeite habe ich keine durchwahl zu direkten Beschweren (Wollten ein paar freunde von mir sofort haben, als ich sagte, dass ich bei der Telekom arbeite!)
Momentan bei der Linientechnik also dickes Kabel verbinden und Hausanschlüsse herstellen, grob gesagt!
Aber nein, auch wenn ich bei der telekom arbeite habe ich keine durchwahl zu direkten Beschweren (Wollten ein paar freunde von mir sofort haben, als ich sagte, dass ich bei der Telekom arbeite!)
Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung, mit dem ich euch Gegenüberstehe. (Rebel, Die Ärzte)
-
- Gelb - Orange Gurt Träger
@wünsche dir, wie schon gesagt schöne Semesterferien, ich habe leider noch 3 Wochen Schule :'(
Naja dafür hatte ich heute erstmal einen coolen Lehrgang mit Ralf Lippmann hier in Kassel.
Bye Stefan
@wünsche dir, wie schon gesagt schöne Semesterferien, ich habe leider noch 3 Wochen Schule :'(
Naja dafür hatte ich heute erstmal einen coolen Lehrgang mit Ralf Lippmann hier in Kassel.
Bye Stefan
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln.
Der Erste ist durch Nachahmen,
das ist der Einfachste
Der Zweite ist durch Nachdenken,
das ist der Edelste.
Der Dritte ist durch Erfahrung,
das ist der Härteste.
Der Erste ist durch Nachahmen,
das ist der Einfachste
Der Zweite ist durch Nachdenken,
das ist der Edelste.
Der Dritte ist durch Erfahrung,
das ist der Härteste.