2. FT 2006 in Steinach - Bilder
- Christian
- Administrator
- Bundesland: Niedersachsen
- Verein: MTV Wolfenbüttel
Es ist soweit....
hier erstmal das Gruppenfoto:
[ externes Bild ]
von links nach rechts:
Der Müller, Simon, LenDa, Bibi, Oberon, Christian, Alien (Lydia), BadenIkkyu, Syniad, The_Rod
Hier sind die Bilder und ein paar Videos...
Link zu den Bildern 129 Mbyte
edit 20.22.06 - 22:51 Uhr: Es gibt eine aktualisierte Version der Bilder (neu sind die Bilder von Bibi)
hier erstmal das Gruppenfoto:
[ externes Bild ]
von links nach rechts:
Der Müller, Simon, LenDa, Bibi, Oberon, Christian, Alien (Lydia), BadenIkkyu, Syniad, The_Rod
Hier sind die Bilder und ein paar Videos...
Link zu den Bildern 129 Mbyte
edit 20.22.06 - 22:51 Uhr: Es gibt eine aktualisierte Version der Bilder (neu sind die Bilder von Bibi)
Zuletzt geändert von Christian am 20.11.2006, 22:50, insgesamt 3-mal geändert.
schöne Grüße
Christian
Christian
Wenn ich mir die Berichte so anschaue, dann brauchen wir doch gar kein Protokoll mehr. Dank der akribischen Beschreibung der einzelnen Trainingseinheiten, haben wir doch (und natürlich alle neidischen Forumsmitglieder, deren schlechte Gewissen sie nun plagt, weil sie nicht mitgefahren sind) eine sehr präzise Beschreibung von dem was wir gemacht haben, nämlich Ju-DO, sprich "der sanfte Weg".Wir haben uns sanft genähert und haben zwei nächtelang durchgejudoet (wieso gibt es eigentlich keine Verbform von Judo (@Syniad, kannste nicht mal Neuhaus fragen)
Das habe ich in meiner Jugend nicht geschafft!
ROland, alias Oberon, alias Oberon, oder sollte ich mich vielleicht besser Puck nennen? Je länger ich drüber nachdenke, gefällt mir auch die Renaissance Idee gut. Mal schauen, was meine Familie dazu sagt?!
Das habe ich in meiner Jugend nicht geschafft!
ROland, alias Oberon, alias Oberon, oder sollte ich mich vielleicht besser Puck nennen? Je länger ich drüber nachdenke, gefällt mir auch die Renaissance Idee gut. Mal schauen, was meine Familie dazu sagt?!
-
- 3. Dan Träger
- Bundesland: Hessen