die kernmannschaft bestand aus je 2 66ern, 2 73ern und 2 81ern. dazu waren noch angedacht 3 "dicke" , wenn es gut läuft. das tat es aber nicht


samstag war für 14:30 die waage angesetzt. um viertel vor 2 kam unser 66iger in die halle und hatte 1kilo zu viel auf der waage. er hat es zum glück noch geschafft. die mannschaft war komplett, alle hatten ihr gewicht und so konnte es auf die waage gehen. nach einigem trara mit den doch sehr bescheidenen kampfrichtern an diesem tag war auch das erledigt.
die teilnehmenden vereinen waren: wir (tv lorsch)
tsv pfungstadt
kg rimbach/bürstadt 2
kg langen/jügesheim 2
den ersten kampf mussten wir gegen pfungstadt bestreiten. 66 ging verloren, 90 wurde souverän durch unseren gaststarter gewonnen, 81 gewonnen und dann kam ich bis 73. ich konnte meinen kampf gewinnen und somit stand es 3:1 für uns und die punkte gingen an uns. +90 wurde zum schluss dann verloren, aber das tat der freude keinen abbruch.
der zweite kampf war gegen die zweite mannschaft der kg rimbach/bürstadt. 66 und 90 wurden durch wunderschöne techniken gewonnen, 81 durch haltegriff gewonnen und so stand es bereits 3:0 für uns als ich zu meinem zweiten kampf antrat. ich verlor leider durch uchi-mata. dabei gab es noch diskussionen der kampfrichter, ob mein gegner über den kopf gerollt ist aber letztendlich haben sie ihm den ippon zugesprochen. +90 wurde im anschluss auch noch gewonnen und der mannschaftskampf ging mit 4:1 an uns.
den dritten und letzten kampf hatten wir bereits vor antritt gewonnen. die kg langen/jügesheim war nur mit 3 kämpfern angereist, von denen sich einer im zweiten kampf verletzt hat. die anderen beiden sind dann trotzdem angetreten, da sie wenigstens noch einmal kämpfen wollten. die klasse bis 73 ging kampflos an mich und der kampf ging mit 4:1 an uns.
damit sind wir nun bezirksmeister und aufsteiger in die landesliga süd. es hatte keiner erwartet und dementsprechend war die freude auch rießig

edit: @simon: wie lief es bei euch?