Ko-soto-gake hat geschrieben:Und ich bin froh, dass ich da nie wieder hin muss...
Wieso denn? War das so schlimm?
Ich würde jederzeit wieder auf die Sportschule gehen (besonders mit der Gruppe, die damals mit mir die C-Lizenz gemacht hat!).
Von mir auch einen Herzlichen Glückwunsch. Wir hatten bei unserer Ausbildung eine Menge Spass und ich freu mich schon drauf, wenn ich irgendwann mal den Trainer-C mache
Christian hat geschrieben:Von mir auch einen Herzlichen Glückwunsch. Wir hatten bei unserer Ausbildung eine Menge Spass und ich freu mich schon drauf, wenn ich irgendwann mal den Trainer-C mache
das sind dann ja nur noch 30 Stunden extra. Der Erich ist ganz nett und lustig, dass stimmt.
Gagamel hat geschrieben:Bei Scherer und CO kann das ganze nur Spass machen...also ich hatte meinen Spass damals...
Das ist hoffentlich nicht ernst gemeint.
Das war der schlechteste Lehrgang, den ich je mitgemacht habe - in jeder Hinsicht, mal von einigen Einzelfällen bei den Referenten abgesehen.
eigentlich war es ernst gemeint.Mein trainer-c liegt allerdings auch schon etwas zurück.wie es jetzt ist weis ich nicht bei mir war es jedenfalls spassig.klar das es wesentlich bessere Lehrgänge gibt aber sooo schlimm war die trainer-c ausbildung nich
Simon hat geschrieben:Schlecht war es wirklich nicht....
Nur manchmal etwas langweilig, da jeder das gesagte schon wusste.....
Tja, das ist dann wohl Ansichtssache. Ich fand es sowohl organisatorisch als auch teilweise inhaltlich unter aller Sau, wenn man das mal so unkorrekt ausdrücken darf.
Patrick hat geschrieben:Dreimal eine komplette Woche Urlaub nehmen war auch nicht gerade das, was ich jederzeit wieder machen möchte...
und sich dazu noch das Unverständnis von Kollegen und Freunden anhören müssen: "Wie kannst du nur deinen ganzen Urlaub für den Sport opfern..."
Tja. Lob und Anerkennung für all die, die es trotzdem machen.
Das kommt noch hinzu!
Übrigens ist mir gerade aufgefallen, dass ich zwar fleißig geschieben habe, aber gratuliert habe ich noch immer nicht. Deshalb jetzt:
herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!