Haha, keine Chemie, lediglich die Liebe, Freude am Job (meistens), gutes Essen und Trinken. Und natürlich Judo Aber einen Kosmetiker hast Du ja auch nicht nötig, wenn man mal eine rutschige Spur hinterlassen darfremy-otoshi hat geschrieben:Aaaaach soooooo *kicher*!! Ich war doch leicht irritiert und wollte Dich schon nach Deinem Kosmetiker fragen ...
Rüm hart, klaar kimming, soch ik dir do mol. In Noorn is wunnerscheun. All de Wind un dat Woter, de Strand un Hüste un dat Solt inne Luff - Leven wie Gott in Frankriekremy-otoshi hat geschrieben:Vielleicht wohne ich zu weit im Norden (ich werde wohnorttechnisch nur von den Zwergen übertoffen - das spricht ja fast für sich!), so dass ich leider viel zu Wenige von Euch treffen kann: Vielleicht wäre so eine Rubrik von wegen "Ich gehe am WE dahin: Kommt noch wer?" gar nicht schlecht. Was meint Ihr?
Da kann ich dann ja mal zurückwinken, wenn ich mal wieder auf Eiderstedt bin oder im schönen Dithmarschenremy-otoshi hat geschrieben:Wenigstens kann ich den meisten von Euch mal kurz zuwinken, wenn ich zum 25jährigen Judoabteilungstreffen einmal längs durch die Republik in den Süden reise ..