Ich habe mir das Forum schon eine ganze Weile angesehen und dachte das einige Themen recht spannend wären. Jetz muss ich sagen das hier Langeweile regirt. Wenn mal eine Diskussion anfängt über Themen im Judo wie Bodenkampf oder Würfe oder Selbsverteidigung wird das eigentlich immer abgwürgt weil Besserwisser die andern verärgern. Dann wirds wieder langweilig weil jeder nur von Wettkämpfen erzählt oder so. Ein Paar von Euch lassen andre Meinungen wohl nicht gelden, was. Ich fand das mit dem Bodenkampf total spannend und wollte mehr drüber wissen. Geht nicht weil einige hier rumprollen müssen wie gada. Wollte mich eigentlich anmelden habs mir aber anders überlegtz.
Freundliche Grüsse
Ulrike
langweilig
-
- 2. Dan Träger
- Bundesland: Bayern
- Verein: 1. SC Gröbenzell
Re: langweilig
Wenn dies deinem normalen Posting-Stil entspricht, ist es für das Forum vermutlich besser, wenn du dich nicht anmeldest...ulrike glocke hat geschrieben:... weil einige hier rumprollen müssen wie gada.
-
- Gelb Gurt Träger
- Christian
- Administrator
- Bundesland: Niedersachsen
- Verein: MTV Wolfenbüttel
Ich glaube zu diesem Thema wurde alles gesagt (werde es daher in kürze schließen bevor es ausufert).
@ Ulrike:
Keiner zwingt dich, dass du dich hier anmeldest. Es liegt bei jedem selbst hier mitzuwirken. Ein Forum lebt nun einmal davon, dass verschiedene Meinungen ausgetauscht werden.
Wenn weiteres Interesse an angesprochenen Themen besteht, dann sollte man sich zu Wort melden und nicht hoffen, dass irgendwann irgendjemand vielleicht zufällig die Antwort schreibt, die auf die Frage passt, welche man im Kopf hat
@ Ulrike:
Keiner zwingt dich, dass du dich hier anmeldest. Es liegt bei jedem selbst hier mitzuwirken. Ein Forum lebt nun einmal davon, dass verschiedene Meinungen ausgetauscht werden.
Wenn weiteres Interesse an angesprochenen Themen besteht, dann sollte man sich zu Wort melden und nicht hoffen, dass irgendwann irgendjemand vielleicht zufällig die Antwort schreibt, die auf die Frage passt, welche man im Kopf hat
schöne Grüße
Christian
Christian