Bezirksliga Ddorf 2006
ich kämpfe bis 90kg, kam aber aufgrund eines kreuzbandrisses noch nciht zum einsatz......gada hat geschrieben: @meier
welche gewichtsklasse kämpfst du denn? wer ist alles bei euch gestartet?
werde aber gegen neuss (definitv) und uedingen (vielleicht) kämpfen, weil ich ja auch seit 4 jahren keine praxis mehr habe. da hilft es auch nichts, das ich zum BLZ nach köln fahre.....
aber das knie hält noch
aber aus welchen vereinen, der bezirksliga kommt ihr denn nun??
hmmm, kann mich leider gar nicht an dich erinnern!gada hat geschrieben:Wie wer bin ich bei Ratingen? Bin der im weissen Anzug und dem braunen Gürtel.... Kämpfe normal bis 81 aber auch mal bis 90. Heisse Karsten Lenz...Naja, aufjedenfall kenn ich dich vom sehen.
vielleicht sehen wir uns ja in den aufstiegskämpfen. oder wie sieht es bei euch so aus....???
ich denk mal das wir zumindest bei den aufsteigskämpfen dabei sein werden.
bei unserem kader wäre das auch glaube ich peinlich....
Ja, kann man so sagen...ich glaub ihr habt drei ex-kader leute dabei, wobei einer vizejugendeuropameister war....tja, ja...und ihr dümpelt in der bezirksliga rumich denk mal das wir zumindest bei den aufsteigskämpfen dabei sein werden.
naja, wilfrand is ja leider nicht mehr dabei wies aussieht, sonst könnt ich noch schreiben "und ein wm-teilnehmer"
also bei uns sieht das eher schlecht aus mit aufstiegsrunde denk ich mal, hätte kempen schlagen müssen. Uns fehlt im mom noch unser 66ziger, ohne den is es halt schlecht...würde aber eh nichts bringen, weil wir da wenig chancen hätten.
Naja, kannst deinen papa ja mal von mir grüssen, der kennt mich noch....
1.kyu
ja das mit den "kader-"leuten haut schon hin. und wenn wir alfred dazu rechnen haben wir ja auch noch einen europameister und deutschen meister drin.... aber ob der nochmal auf die matte freiwillig geht, wage ich arg zu bezweifeln....gada hat geschrieben:Ja, kann man so sagen...ich glaub ihr habt drei ex-kader leute dabei, wobei einer vizejugendeuropameister war....tja, ja...und ihr dümpelt in der bezirksliga rumich denk mal das wir zumindest bei den aufsteigskämpfen dabei sein werden.
naja, wilfrand is ja leider nicht mehr dabei wies aussieht, sonst könnt ich noch schreiben "und ein wm-teilnehmer"
also bei uns sieht das eher schlecht aus mit aufstiegsrunde denk ich mal, hätte kempen schlagen müssen. Uns fehlt im mom noch unser 66ziger, ohne den is es halt schlecht...würde aber eh nichts bringen, weil wir da wenig chancen hätten.
Naja, kannst deinen papa ja mal von mir grüssen, der kennt mich noch....
wilfrand kämpft noch für uns. bloß leider ist die arbeit halt ein problem, nicht nur für ihn, sondern auch für andere kämpfer. von daher können, wir immer noch sagen, das wir einen WM-Teilnehmer von 2001 dabei haben.
und wenn du den köhler noch dazu rechnest, dann haben wir ja noch einen fünftplatzierten der DEM bei uns.....
uh man..... bezirksliga. wenn alle mehr oder weniger immer regelmäßig zum training kommen würden, würden wir locker in der oberliga mithalten. aber man merkt, das wir das alles aus spaß machen....
übrings habe ich ihn gerade nach dir befragt. er kann sich noch gut an dich erinnern, wo du bei uns gekämpft hast. er meinte auch, das er dich irgendwann man zusammen geschissen hat, weil du irgendwie blöd gekämpft hast. dann sagte er, das du zum f. glückmann gegangen bist und dann halt nach ratingen. stimmt es das du auch "auf der gemarke" gewohnt hast?? ist ja nur 4-5 straßen weiter von mir weg?
aber schön grüße auch von ihm...
ja, stimmt da hab ich gewohnt.
ja, damals war ich nicht gut dabei, hatte auch keine lust überhaupt zu kämpfen. hab mich dann mehr oder weniger überreden lassen...hab halt aufgehört mit 15, nachdem ich ziemlich gut war (war auch mal mit deinem papa auf der bot datteln, 3.), und dann mit 20 aus spass wieder angefangen, und zu der zeit hatte ich andere probleme.
Wilfrand is doch noch dabei manchmal? Hätt ich ja nicht gedacht. hat übrigens geheiratet.
ja, damals war ich nicht gut dabei, hatte auch keine lust überhaupt zu kämpfen. hab mich dann mehr oder weniger überreden lassen...hab halt aufgehört mit 15, nachdem ich ziemlich gut war (war auch mal mit deinem papa auf der bot datteln, 3.), und dann mit 20 aus spass wieder angefangen, und zu der zeit hatte ich andere probleme.
Wilfrand is doch noch dabei manchmal? Hätt ich ja nicht gedacht. hat übrigens geheiratet.
1.kyu
ja, der jung ist noch da und kämpft, sofern es die arbeit zulässt!!!gada hat geschrieben:ja, stimmt da hab ich gewohnt.
ich weiß das er geheiratet hat. das hat ja eine große runde bei uns in der mannschaft gemacht. er hat eine französin geheiratet.
woher kennst du ihn???