Stel mich hier mla vor und erzähle von meinen "Erfolgen
Stel mich hier mla vor und erzähle von meinen "Erfolgen
Hi ich bin Karina und bin 18 Jahre alt. Ich mache seit 4 1/2 Jahren Judo und habe den braunen Gürtel. Ich bin 2x Uke bei Danprüfung gewesen.
Ich habe dieses Jahr angefangen zu Kämpfen und habe auf der Landesmeisterschaft den 2 Platz gemacht, auf der Norddeutschenmeisterschaft den 3 Platz. Auf der Deutschenmeisterschaft bin ich in der Vorrunde raus geflogen. Aber es war richtig genial überhaupt soweit zu kommen. Dann habe ich bei der Holstein Open mitgekämpft und da habe ich den 7ten Platz gemacht.
Ich leite in Neuenkirchen die Zwergengruppe (4-6 Jahre) und die andere Gruppe machen ich und meine Trainerin zusammen.
Sonst mache ich in meiner Freizeit noch Badminton und fahre Motorrad
Schönen Gruß Karina alias judozwerg
Ich habe dieses Jahr angefangen zu Kämpfen und habe auf der Landesmeisterschaft den 2 Platz gemacht, auf der Norddeutschenmeisterschaft den 3 Platz. Auf der Deutschenmeisterschaft bin ich in der Vorrunde raus geflogen. Aber es war richtig genial überhaupt soweit zu kommen. Dann habe ich bei der Holstein Open mitgekämpft und da habe ich den 7ten Platz gemacht.
Ich leite in Neuenkirchen die Zwergengruppe (4-6 Jahre) und die andere Gruppe machen ich und meine Trainerin zusammen.
Sonst mache ich in meiner Freizeit noch Badminton und fahre Motorrad
Menschen hören nicht auf zu spielen weil sie alt sind, sie werden alt weil sie aufhören zu spielen.
- DirkHRO
- Blau Gurt Träger
- Bundesland: Mecklenburg-Vorpommern
- Verein: VfK "Bau" Rostock 94 e.V.
Re: Stel mich hier mla vor und erzähle von meinen "Erfo
4 1/2 Jahre Judo und schon braun? Da hats isch aber jemans beeilt, wa?judozwerg hat geschrieben:Hi ich bin Karina und bin 18 Jahre alt. Ich mache seit 4 1/2 Jahren Judo und habe den braunen Gürtel.
Och das Bedürfnis den dan zu machen habe ich auch. Ich darf nur leider noch nicht.
Naja aber de ersten Module habe ich schon gemacht. Und die Kata habe ich auch schon einigermaßen drauf, nur leider ist mir mein Uke abgesprungen und ich stehe jetzt ohne Uke da.
Naja aber de ersten Module habe ich schon gemacht. Und die Kata habe ich auch schon einigermaßen drauf, nur leider ist mir mein Uke abgesprungen und ich stehe jetzt ohne Uke da.
Menschen hören nicht auf zu spielen weil sie alt sind, sie werden alt weil sie aufhören zu spielen.
Ich hab auch gesagt ich habe NICHT das bedürfnis den DAN zu machen, ich bin eher der Meinung der Gürtel hält nur die Jacke zusammen sonst nix!! Kämpfen tut immer noch der der den Gürtel trägt, und nicht der Gürtel. Und wem es an Respekt mangelt, nur weil ich "nur" den ersten Kyu trage, der ändert seine Meinung meist na dem ersten Randori .
Greatz Maschin
Greatz Maschin
Legt euch mit den Besten an und ihr werdet sterben wie alle dann.
so siehts aus hab meine ersten kyu auch schon seit 5,5 jahren und ich denke das auch noch das ein oder andere jährchen hinzukommt bis ich mihc mal aufraffen kann und den Dan angeheMaschin hat geschrieben:der Gürtel hält nur die Jacke zusammen
@simon: du bist dir bewusst das die vorbereitungszeit für den ersten dan mindestens 2 jahre beträgt?