Motorräder
Motorräder
intressiert mich mal wer hier im forum eigentlich motorrad fährt und wenn was für ne maschine?
ich selbst fahr ne aprilia rs 250. hat stolze 56ps und geht schon ganz gut ab für die größe
ich selbst fahr ne aprilia rs 250. hat stolze 56ps und geht schon ganz gut ab für die größe
- Linowitsch
- 1. Dan Träger

- Verein: judokan schkeuditz 2000 e.V.
Also ich fahre bald ne Suzuki Marauder (125ccm; gedrosselt) Muss aber erst noch den Führerschein bestehen. Freu mich schon drauf 
Gruß
Lino
Kompetenzen kann man nur weitergeben, wenn man sie hat. (tutor! am 29.10.2008)
Es ist nicht gesagt, dass es besser wird, wenn es anders wird.
Wenn es aber besser werden soll, muss es anders werden. (judoka50 am 23.11.2006)
Lino
Kompetenzen kann man nur weitergeben, wenn man sie hat. (tutor! am 29.10.2008)
Es ist nicht gesagt, dass es besser wird, wenn es anders wird.
Wenn es aber besser werden soll, muss es anders werden. (judoka50 am 23.11.2006)
das vergnügen hätt ich auch gern. aber noch lieber selber fahrnNick hat geschrieben:Werde im Sommer das "Vergnügen" haben, ab und zu auf einer Yamaha R1 (viele viele PS) mitfahren zu dürfen...
über die "34 ps drossel phase" bin ich gott sei dank hinweg. es ist schon schöner wenn man nicht so "kastriert" fahrn muss
Ja aber für den Anfang reicht das. Ich habe mich schonmal mit 80 auf die Nase gelegt und bin 70m geschlittert , habe die Funken von der Maschine gesehen etc. Ich weiß nicht wie das ausgegangen wäre, wenn ich mehr PS gehabt hätte. Es reicht erst Mal.Spalter hat geschrieben:das vergnügen hätt ich auch gern. aber noch lieber selber fahrnNick hat geschrieben:Werde im Sommer das "Vergnügen" haben, ab und zu auf einer Yamaha R1 (viele viele PS) mitfahren zu dürfen...![]()
über die "34 ps drossel phase" bin ich gott sei dank hinweg. es ist schon schöner wenn man nicht so "kastriert" fahrn muss
Freue mich aber trotzdem, wenn ich die Maschine auf machen kann.
Und dann hat mir mein Pastor versprochen, dass ich mal seine Hayabusa fahren darf
Menschen hören nicht auf zu spielen weil sie alt sind, sie werden alt weil sie aufhören zu spielen.
-
rarufu
Also ich werd in ungefähr einem Jahr Führerschein zur 125er machen (allerdings auf 80 gedrosselt, da ich dann 16 bin). Was für ne Maschine ich dann haben werde weiß ich noch nicht, auf jeden Fall muss es so im Rollerstyle sein so cross will ich net. Ma lucken was es so gibt.
Lieber Gott,
gib's endlich zu,
dass ich klüger bin als du!
gib's endlich zu,
dass ich klüger bin als du!
- Christian
- Administrator

- Bundesland: Niedersachsen
- Verein: MTV Wolfenbüttel
Was mich zur Zeit am Motorradfahren etwas "hindert" ist, dass ein guter Bekannter sich im jungen Alter von 16 Jahren vor gut einem Jahr mit seinem Motorrad böse hingelegt hat. Er ist bei einer Auffahrt auf eine Schnellstraße mit seiner Maschine weggerutscht und ihn und sein Sozius hat ein Auto mit hoher Geschwindigkeit von hinten erfasst. Der Beifahrer ist sofort gestorben und er sitzt jetzt im Rollstuhl und ist ein Pflegefall.
Ich weiß, dass man sich sonst auch verletzen kann und man nicht übervorsichtig sein soll. Aber solche Erfahrungen geben einem doch zu denkem...
Ich weiß, dass man sich sonst auch verletzen kann und man nicht übervorsichtig sein soll. Aber solche Erfahrungen geben einem doch zu denkem...
schöne Grüße
Christian
Christian