Zu Ostern ein Lob an die Macher vom Forum
- LenDa
- 1. Dan Träger
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
- Verein: Post SV Düsseldorf
Zu Ostern ein Lob an die Macher vom Forum
Ein Forum zu betreiben ist mit viel Aufwand verbunden. Ihr beiden, Christian und Fritz,
opfert viele Stunden eurer Freizeit um hier im Forum für "Recht und Ordung" zu sorgen.
Ich bin mit eurer arbeit sehr zufrieden und hoffe, das ihr so weiter macht.
Gruß
David
opfert viele Stunden eurer Freizeit um hier im Forum für "Recht und Ordung" zu sorgen.
Ich bin mit eurer arbeit sehr zufrieden und hoffe, das ihr so weiter macht.
Gruß
David
Judo beim Post SV Düsseldorf www.judokas.net.
- Christian
- Administrator
- Bundesland: Niedersachsen
- Verein: MTV Wolfenbüttel
Ich möchte das Lob erstmal an Fritz weitergeben, der mich mit seiner hervoragenden Arbeit unterstützt. Dafür ein großes
Das Forum ist dass, was IHR daraus gemacht habt. Ihr seid eine super Community, ohne eure Hilfe wäre dieses Forum leer. Ich bin mal gespannt, wie sich das ganze hier weiterentwickelt.
Bis jetzt sind wir von einer "Schnapsidee" während meines Zivis, zum - meines Wissens - größten deutschsprachigen Judoforum herangewachsen (mir ist jedenfalls kein größeres reines Judoforum bekannt, ihr dürft mich aber gerne berichtigen).
Also, macht weiter so
Das Forum ist dass, was IHR daraus gemacht habt. Ihr seid eine super Community, ohne eure Hilfe wäre dieses Forum leer. Ich bin mal gespannt, wie sich das ganze hier weiterentwickelt.
Bis jetzt sind wir von einer "Schnapsidee" während meines Zivis, zum - meines Wissens - größten deutschsprachigen Judoforum herangewachsen (mir ist jedenfalls kein größeres reines Judoforum bekannt, ihr dürft mich aber gerne berichtigen).
Also, macht weiter so
schöne Grüße
Christian
Christian
Lob auch von mir, eine super Ideensammlung, die gewartet werden muss und das verlangt viele Stunden Arbeit.
... aber einige sind zum Organisieren geboren, ...? und deshalb sehe ich Christian schon in 14 Tagen wieder auf einer Judofreizeit wieder.
Schön, dass hinter dem digitalen Moderatoren auch nette, analoge Judokas stehen. weiter so!!
Roland
... aber einige sind zum Organisieren geboren, ...? und deshalb sehe ich Christian schon in 14 Tagen wieder auf einer Judofreizeit wieder.
Schön, dass hinter dem digitalen Moderatoren auch nette, analoge Judokas stehen. weiter so!!
Roland