Als "Ausrichter" möchte ich mal den Anfang machen den zuhaus gebliebenen und denen die sich vielleicht nicht getraut haben, hier eine kleine Meinung zu unserem ersten Forumstreffen zu verfassen!
Freitag Abend waren zuerst ctjones und Christian bei uns eingetroffen. Nach kurzer Zeit traf LenDa ein und wir begannen den Grill und die Tische aufzustellen um mit dem Grillen schon mal zu beginnen. Jedoch mussten wir unter die überdachte Terasse ausweichen, da im Regen sitzen dann doch keinen Spass gemacht hätte.. Gegen 21 Uhr (der Grill war warm, das Essen fertig) kamen Müller, Rod und AirCanada fertig ins gemachte Nest um zu speisen.
![Cool 8)](./images/smilies/icon_cool.gif)
![Auf den Arm nehmen :P](./images/smilies/zunge.gif)
![zwinkern ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Nach einem wundervollen Frühstück begaben wir uns dann auf die Matte um Technik und Bewegungsabläufe durchzuführen. Bis 14 Uhr fanden sich so einige neuheiten und neue lieblinge.. Nach dem Essen (das haett ich mir sparen sollen) fuhren wir zum Ligatraining.
Nach 2 sehr anstrengenden Stunden Training (jedoch ein sehr schönes und abwechslungreiches Training mit ca 35 Erwachsenen), war es dann Zeit kurz für den Abend einzukaufen. Einige hatten aber selbst nach diesem Training noch nicht genug und begannen kaum in der Halle angekommen mit weiteren Bodenrandoris....
Nach einem fürstlichen Grillessen (verhungert und verdurstet is keiner!!) gingen wir in einen Spiel, Musik und Spassabend über. Redetn über Gott und die Welt - vor allem aber natürlich über das was uns alle verbindet
![Sehr glücklich :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
![Smilie :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
![Auf den Arm nehmen :P](./images/smilies/zunge.gif)
Auch wenn wir uns vielleicht unsere Gegenüber anders vorgestellt haben (Nein, für alle die meiner Ansicht sind, derMüller ist nicht klein - dick - und 45 Jahre alt
Sonntag morgen standen wir dann wieder nach einem schönen Frühstück auf der Matte, diesmal mit Angriffen gegen die Bank und Kata Bewegungen. Sehr schön sehr schön kann ich da als Bodenmuffel so sagen
Großes Lob mal an die die das Training zu dritt organisiert haben (Christian, derMüller und LenDa)
So Fazit. Nun ist es (leider) vorbei. Ich für meinen Teil, fand es sehr schön und auch im Bezug auf unseren Sport sehr anregend, neue Bewegungsabläufe, Aufwärmmethoden kennenzulernen die in anderen Regionen und Vereinen praktiziert werden. Jedoch war bei all dem Judo (Moment eben ich muss mich wieder grade hinsetzen *argh* *au*), der Spass nicht im Ansatz zu knapp...
Wir hatten eine Menge (Bild/Video und Beweismaterialien folgen noch) Spass, Namensänderungen (Felix
Das einzige was beim nächsten mal hoffentlich verändert wird, ist die Teilnehmerzahl.. Denn das nächste mal freuen wir uns dann auf den Rest von Euch
In diesem Sinne
Christian