Wer macht was als beruf??
Noch keinen Job xDDD
Na ja ich bin noch ein Schüler und gehe in die 9. Klasse des GiS (=Gymnasium im Schloß) in Wolfenbüttel.
Lieber Gott,
gib's endlich zu,
dass ich klüger bin als du!
gib's endlich zu,
dass ich klüger bin als du!
-
- Orange Grün Gurt Träger
bin schüler in der 12. klasse aufm gymnasium (hier sinds noch 13 jahre)
hab also noch ein gutes jahr zeit.
was ich dann mach ist ne gute frage. vielleicht zum bgs oder zur polizei, zumindest es einmal probieren. da würd ich mir auch wehrdienst bzw zivi sparen. ansonsten wohl ersteinmal zivi und dann sportlehrer (also sportstudium) und physiklehrer... aber zum glück bleibt mir ja noch ein jahr
bin schüler in der 12. klasse aufm gymnasium (hier sinds noch 13 jahre)
hab also noch ein gutes jahr zeit.
was ich dann mach ist ne gute frage. vielleicht zum bgs oder zur polizei, zumindest es einmal probieren. da würd ich mir auch wehrdienst bzw zivi sparen. ansonsten wohl ersteinmal zivi und dann sportlehrer (also sportstudium) und physiklehrer... aber zum glück bleibt mir ja noch ein jahr
Allso ich mache schon über 30 jahre judo und habe festgestellt das judo nicht von der arbeitenden klasse gemacht wird.Judo ist zwar nicht teuer aber es wird fast nur von den bessergestellten menschen gemacht das war schon immer so. da kannst du die ganze nationalmannschaft vor 30 bis zum heutigen jahr vergleichen es war fast nie einer aus der arbeiterklasse vorhanden .so gut wie nie einer mit hauptschule .entweder studenten die nachher die laufbahn als beamte einschlagen (polizei) oder sich über die bundeswehr zu beamten machen liesen auf jeden fall war keiner dabei dessen eltern entweder am bau oder im bergbau oder in der indusdrie arbeiten ausser sie waren selbständig wieso das so ist weiß ich nicht aber schau dich mal um im judozirkus
gruß tottom
gruß tottom
ich bin Ende der 10 und werde nächstes Jahr Schule wechslen um mein Abi zu amchen und danach wird man sehen... was sich so anbietet....
Nebenbei arbeite ich noch in der Firma meiner Eltern, kennen bestimtm einige von euch
http://www.Sgs-schauff.de
Nebenbei arbeite ich noch in der Firma meiner Eltern, kennen bestimtm einige von euch
http://www.Sgs-schauff.de
-
- 3. Dan Träger
- Bundesland: Hessen
- remy-otoshi
- Braun Gurt Träger
- Verein: TS Einfeld
Auch ich gehöre zu den Werbefuzzis: Ich bin selbständige Webdesignerin und programmiere Webanwendungen. Zudem habe ich noch (patchworktechnisch) vier Kinder, die versorgt werden wollen: Also Hausfrau. Und wenn ich das jetzt so sehe mit den ganzen Schülern, Azubis und Studies, dann stelle ich fest, dass ich wohl zusätzlich den Job als Judooma hier habe
Gruß, remy-otoshi
http://www.judowirbel.de
http://www.judowirbel.de
Ich arbeite in der SKF GmbH (Kugellager, Rollenlager).
Habe dort Industriemechaniker Fachrichtung Betriebstechnik gelernt und abgeschlossen.
Danach 2 Jahre als einfacher Montierer/Verpacker im PKW-Lagerbereich in der SKF 3 Schichten gearbeitet.
Jetzt bin ich seit 1. März als Schlosser eingestellt worden.
Hab rießen Glück gehabt, da die Abteilung in der ich 3 Schichten gearbeitet habe schon halb geschlossen ist. Osten ist halt billiger
Mache zur Zeit meinen Industriemeister Metall Teilzeit.
Habe dort Industriemechaniker Fachrichtung Betriebstechnik gelernt und abgeschlossen.
Danach 2 Jahre als einfacher Montierer/Verpacker im PKW-Lagerbereich in der SKF 3 Schichten gearbeitet.
Jetzt bin ich seit 1. März als Schlosser eingestellt worden.
Hab rießen Glück gehabt, da die Abteilung in der ich 3 Schichten gearbeitet habe schon halb geschlossen ist. Osten ist halt billiger
Mache zur Zeit meinen Industriemeister Metall Teilzeit.
Dafuer gibt es ja die Landkarte.franzü hat geschrieben:aber bramsche kennt hier bestimmt keiner???!
Edit: Ich bin auch Schueler -- wenn alles nach Plan laeuft, noch knapp zwei Monate lang.
JC-Welver 75 e.V.
Look at you, hacker: a pathetic creature of meat and bone, panting and sweating as you run through my corridors. How can you challenge a perfect, immortal machine?
Remember citadel!
Look at you, hacker: a pathetic creature of meat and bone, panting and sweating as you run through my corridors. How can you challenge a perfect, immortal machine?
Remember citadel!
Managerin in einem kleinen Familienunternehmen *grins*
das einzige was mir an Vorwerk gefällt ist die Werbung. Ich habe drei Jungs (alle drei machen mittlerweile Judo - auch wenn der kleinste erst 5,5 Jahre alt ist). Ich selbst habe es als Kind mal angefangen und vor zwei Jahren wieder mit meinem Großen begonnen. Ich habe eine Lehre gemacht und studiert (Chemieing.) - arbeite aber jetzt "nur" Teilzeit im erlernten Beruf. Meine Eltern gehören der niedrigen Arbeiterklasse an - und haben uns Mädchen trotzdem Judo ermöglicht (Familienbeitrag Turnverein und zwei Anzüge waren für den Start nötig). Soviel zum Thema besserbetucht. Gruß A.