Samurai Turnier 2006 / 11. & 12.03.2006 / Pfungstadt /He

Hier könnt ihr über Gott und die Welt reden.
Spalter
1. Dan Träger
1. Dan Träger
Beiträge: 267
Registriert: 06.11.2005, 19:30
Bundesland: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Spalter »

@ der müller: eigentlich wollt ich das auch noch machen. hatte dich schon bei der waage gesehn, war mir da aber nicht sicher und später hab ich dich dann erst auf der matte wieder gesehn. nächstes mal werd ich dran denken :)

@ herbst: wir kennen uns übrigens auch ;) hab mich als ich gekommen bin noch mit dem lars von erbach unterhalten und ausm training in rimbach müssten wir uns auch kennen. war allerdings schon nen halbes jahr nicht mehr dort. wenn du morgen kommen solltest sehn wir uns.
im übrigen war deine leistung wohl sichre besser als das was ich in hockenheim von dir gesehen habe :D (insbesondere der erste kampf)
Air_Canada
Orange Grün Gurt Träger
Orange Grün Gurt Träger
Beiträge: 57
Registriert: 22.10.2005, 19:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Air_Canada »

Herbst hat geschrieben:
Der Müller hat geschrieben: @ Herbst
Den dritten Kampf hat Du nur gewonnen, weil Dein Gegner von seinem vorhergehenden noch so fertig war. Aber bis auf Deinen letzten, den ich nicht gesehen habe muss ich sagen, dass Du ordentlich gekämpft hast. Wobei Du den ersten nicht hättest verlieren müssen. Dummerweise kam dann der tiefe Seoi-nage.
Das ist richtig. Mein Gegner im dritten Kampf war wirklich ziemlich fertig. Und im ersten Kampf wars natürlich ein tiefer Seoi-nage und keine Uchi-mata den ich abgegangen bin, da hast du auch recht.
Dass du meinen letzten Kampf nicht gesehen hast, macht gar nix. Der war nämlich soooo schnell fertig. :o

Von deinen Kämpfen hab ich leider nur einen gesehen. Muß nach deinen Erzählungen wohl der zweite gewesen sein, denn du hast bereits in der Flugphase schön gegrinst. ;-)
war ich das? :rofl
könnte hinkommen.
den ersten kampf hab ich etwas überraschend (aus meiner sicht) mit einem konter gewonnen. dreimal uchi mata angesetzt. aber nie durchgezogen. (daran muss ich wohl arbeiten). dann hat er gekontert und ich mich einfach eingehängt. cool :D
beim zweiten kampf war nicht viel zu holen. aber würd auch sagen, dass ich da nen recht starken gegner hatte.
der dritte kampf war echt verdammt spaßig. zum ersten mal über 5 min gegangen und schon nach 2min fertig gewesen. motiviert hat mich nur noch, dass die lippen von meinem gegner immer blauer wurden. hab den dann knapp gewonnen, aber ich hätte es ihm auch gegönnt ;)
naja der darauf folgende kampf könnte der eben angesprochene sein.
hatte nach dem kampf nur 10-15min pause und war immer noch nicht wieder richtig da :D war einfach viel zu fertig.
war dann ne recht schnelle wertung und beim zweiten haltegriff ging dann gar nichts mehr.
aber dafür, dass ich bei der HEM U20 noch so desorientiert abgeschossen wurde, bin ich damit sehr zufrieden ;)
Herbst
Gelb Gurt Träger
Gelb Gurt Träger
Beiträge: 13
Registriert: 03.11.2005, 16:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Herbst »

Spalter hat geschrieben:@ herbst: wir kennen uns übrigens auch ;) hab mich als ich gekommen bin noch mit dem lars von erbach unterhalten und ausm training in rimbach müssten wir uns auch kennen. war allerdings schon nen halbes jahr nicht mehr dort. wenn du morgen kommen solltest sehn wir uns.
im übrigen war deine leistung wohl sichre besser als das was ich in hockenheim von dir gesehen habe :D (insbesondere der erste kampf)
Ach jetzt ja, alles klar! Jetzt kenn ich dich! ;-) Bin Dienstags nie in Rimbach, aber dafür oft Freitags. Lass uns bitte nicht über den ersten Kampf in Hockenheim sprechen...
odyssey

Beitrag von odyssey »

Für alle die es interessiert...
Ich habe die Platzierungen (jeweils Platz 1-7) online gestellt:

U14m: http://www.judo-pfungstadt.de/wettkampf ... e_u14m.php

Männer U17: http://www.judo-pfungstadt.de/wettkampf ... e_u17m.php

Männer: http://www.judo-pfungstadt.de/wettkampf ... aenner.php

Mannschaftswertung: http://www.judo-pfungstadt.de/wettkampf ... schaft.php

Viel Spaß beim stöbern!
Sergej[TGH]
Gelb - Orange Gurt Träger
Gelb - Orange Gurt Träger
Beiträge: 20
Registriert: 18.03.2006, 13:43
Kontaktdaten:

Beitrag von Sergej[TGH] »

naja, ich hab -81 kg gekämpft ^^
denersten kampf habe ich gegen jan-phillip gewonnen,ich hab mich mit ihm angefreundet und es macht mir nich wirklich spaß gegen ihn zu kämpfen, aber es muss halt sein. und denn 2ten kampf habe ich gegen den mertesheimer gewonnen.
gegen ihn habe ich im finale der SWDEM verloren.
damals hatte ich leider ne grippe, und im halbfinale is mir ein nagel abgerissen.
diesmal war ich aber fit ^^

-81 Kg 3 Teilnehmer Verein Verband
1. Platz Sergej Nikabadze TG Hochheim HE
2. Platz Dominik Mertesheimer Sportschule Mayer RH
3. Platz Jan-Philipp Racky JUKA Bergen-Enkheim HE

MfG Sergej ;)
Antworten