@ herbst: wir kennen uns übrigens auch

im übrigen war deine leistung wohl sichre besser als das was ich in hockenheim von dir gesehen habe

war ich das?Herbst hat geschrieben:Das ist richtig. Mein Gegner im dritten Kampf war wirklich ziemlich fertig. Und im ersten Kampf wars natürlich ein tiefer Seoi-nage und keine Uchi-mata den ich abgegangen bin, da hast du auch recht.Der Müller hat geschrieben: @ Herbst
Den dritten Kampf hat Du nur gewonnen, weil Dein Gegner von seinem vorhergehenden noch so fertig war. Aber bis auf Deinen letzten, den ich nicht gesehen habe muss ich sagen, dass Du ordentlich gekämpft hast. Wobei Du den ersten nicht hättest verlieren müssen. Dummerweise kam dann der tiefe Seoi-nage.
Dass du meinen letzten Kampf nicht gesehen hast, macht gar nix. Der war nämlich soooo schnell fertig.
Von deinen Kämpfen hab ich leider nur einen gesehen. Muß nach deinen Erzählungen wohl der zweite gewesen sein, denn du hast bereits in der Flugphase schön gegrinst.
Ach jetzt ja, alles klar! Jetzt kenn ich dich!Spalter hat geschrieben:@ herbst: wir kennen uns übrigens auchhab mich als ich gekommen bin noch mit dem lars von erbach unterhalten und ausm training in rimbach müssten wir uns auch kennen. war allerdings schon nen halbes jahr nicht mehr dort. wenn du morgen kommen solltest sehn wir uns.
im übrigen war deine leistung wohl sichre besser als das was ich in hockenheim von dir gesehen habe(insbesondere der erste kampf)