Witzseite, Kurioses, Links, usw.
JC-Welver 75 e.V.
Look at you, hacker: a pathetic creature of meat and bone, panting and sweating as you run through my corridors. How can you challenge a perfect, immortal machine?
Remember citadel!
Look at you, hacker: a pathetic creature of meat and bone, panting and sweating as you run through my corridors. How can you challenge a perfect, immortal machine?
Remember citadel!
wieso muss ich gerade an den satz:Tori hat geschrieben:Hey Gabriel.
Echt cool. Kommt gut an wenn man selber Meerschweinchen hat.![]()
Vielleicht ein wenig zu makaber.
"Boo sagt; ja bitte" denken *g*
[Edit]
noch mal was lustiges:
http://michtrem.blogspot.com/
[/Edit]
°[~](1.Kyu)Schüler des Sengebusch-Sensei[~]°
- ctjones
- 3. Dan Träger
- Bundesland: Niedersachsen
- Verein: VfB Langenhagen
Wenn ihr mal zufällig in Göttingen seit und nachts um 2 Uhr noch Hunger bekommt! Das ist die richtige Adresse:
http://www.goe-nachtexpress.de/
http://www.goe-nachtexpress.de/
Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung, mit dem ich euch Gegenüberstehe. (Rebel, Die Ärzte)
Der geht auch wieder!tD hat geschrieben:http://www.zenadsl5692.zen.co.uk/WeAreSinking.swf

Gruß Oli
15:52:06 <@idler> http://fun.drno.de/movies/scanjet-elise2.mpg
JC-Welver 75 e.V.
Remember citadel!
Remember citadel!
h3h3h3tD hat geschrieben:15:52:06 <@idler> http://fun.drno.de/movies/scanjet-elise2.mpg
°[~](1.Kyu)Schüler des Sengebusch-Sensei[~]°
Link entfernt
Schaut euch mal diesen lustigen Clip an, der ist richtig geil!!!
P.S.:Ihr müsst ein bisschen warten bis sich der geöffnet hat
Christian: sry, den Link hab ich entfernt. Clips wo mit den Gefühlen anderer Menschen gespielt wird, oder wo diese blos gestellt werden, gehören hier nicht rein. Hier lesen und schreiben nicht nur Jugendliche bzw. Erwachsene, denkt bitte daran.
Schaut euch mal diesen lustigen Clip an, der ist richtig geil!!!

P.S.:Ihr müsst ein bisschen warten bis sich der geöffnet hat
Christian: sry, den Link hab ich entfernt. Clips wo mit den Gefühlen anderer Menschen gespielt wird, oder wo diese blos gestellt werden, gehören hier nicht rein. Hier lesen und schreiben nicht nur Jugendliche bzw. Erwachsene, denkt bitte daran.
Lieber Gott,
gib's endlich zu,
dass ich klüger bin als du!
gib's endlich zu,
dass ich klüger bin als du!

- Christian
- Administrator
- Bundesland: Niedersachsen
- Verein: MTV Wolfenbüttel
Ganz viele Wichtel leben in einer Höhle, in der Höhle ist es dunkel und sie können nicht miteinander kommunizieren. Die Wichtel tragen entweder rote oder grüne Mützen.
Einmal im Jahr kommen sie alle aus der Höhle und sortieren sich nach ihrer Mützenfarbe in zwei Gruppen. Kein Wichtel weiß, ob er eine rote oder eine grüne Mütze trägt, da sie während des Jahres schon mal aufeinandertreffen können und ihre Mützen dabei tauschen.
Ein Wichtel darf nicht die anderen nehmen und hin und her schieben, bis sie sortiert sind.
Wie schaffen sie es trotzdem jedes Jahr sich zu sortieren?
Ganz viele Wichtel leben in einer Höhle, in der Höhle ist es dunkel und sie können nicht miteinander kommunizieren. Die Wichtel tragen entweder rote oder grüne Mützen.
Einmal im Jahr kommen sie alle aus der Höhle und sortieren sich nach ihrer Mützenfarbe in zwei Gruppen. Kein Wichtel weiß, ob er eine rote oder eine grüne Mütze trägt, da sie während des Jahres schon mal aufeinandertreffen können und ihre Mützen dabei tauschen.
Ein Wichtel darf nicht die anderen nehmen und hin und her schieben, bis sie sortiert sind.
Wie schaffen sie es trotzdem jedes Jahr sich zu sortieren?
schöne Grüße
Christian
Christian
-
- 3. Dan Träger
- Bundesland: Hessen
-
- 3. Dan Träger
Werder noch, ich kannte das Rätsel schon
Aber ich habe es auch rausbekommen, als ich es das erste mal hörte. Hat zwar ein wenig gedauert, aber ging dann doch. Der Witz bei solchen Rätseln ist, dass man sich meistens einen viel zu komplizierten Ansatz zurecht legt. Einfach denken ist die Devise

Aber ich habe es auch rausbekommen, als ich es das erste mal hörte. Hat zwar ein wenig gedauert, aber ging dann doch. Der Witz bei solchen Rätseln ist, dass man sich meistens einen viel zu komplizierten Ansatz zurecht legt. Einfach denken ist die Devise
Gruß
Jochen
Jochen
Serifen?
JC-Welver 75 e.V.
Remember citadel!
Remember citadel!
-
- 3. Dan Träger
Glaube eher, dass es ein wissenschaftliches Rätsel ist. Z.B. Physik:
Was steht, wenn man Energie [E] zuführt und fällt, wenn man elektrische Spannung anlegt? Vielleicht ist das ein Ansatz.
oder
könnte aber auch ein Wort sein, dass mit "E" geschrieben etwas bezeichnet das steht und mit "U" geschrieben etwas das fällt.
Mal den Hirnkasten auf Touren bringen.
Was steht, wenn man Energie [E] zuführt und fällt, wenn man elektrische Spannung anlegt? Vielleicht ist das ein Ansatz.
oder
könnte aber auch ein Wort sein, dass mit "E" geschrieben etwas bezeichnet das steht und mit "U" geschrieben etwas das fällt.
Mal den Hirnkasten auf Touren bringen.
Gruß
Jochen
Jochen
-
- 3. Dan Träger
-
- 3. Dan Träger