Funny Musterung
Ich war auch mit dem Auto da. Nur hatte ich zu dem Zeitpunkt noch gar keinen Fuehrerschein...
JC-Welver 75 e.V.
Look at you, hacker: a pathetic creature of meat and bone, panting and sweating as you run through my corridors. How can you challenge a perfect, immortal machine?
Remember citadel!
Look at you, hacker: a pathetic creature of meat and bone, panting and sweating as you run through my corridors. How can you challenge a perfect, immortal machine?
Remember citadel!
tjaha...habt ihr pech gehabt..ich hatte das vergnügen gleich 2 musterungen zu haben...die erste wurde ichmit t4 zeitlich ausgemustet( hatte mri das fingergelenk gebrochen aber da wurd enich geglaubt un deswgen musts ich hin) un beim zweiten mal...ALLLLLLLLLLEs nochmal...war das herlich...:-/
letzenendes t2...aba ich bin ja ein weiche un mach zivi;-)
letzenendes t2...aba ich bin ja ein weiche un mach zivi;-)
ich hab mir auch mal was erlaubt
Mich dürfen Sie vom Gestz her nicht nehmen. Damals Unterlagen geschickt automatisch ausgemustert. Dann währedn Arebitslosigkeit (2 Jahre ) gemeldet. Hin zum KWE abcheken lassen von einem Oberstabsfeldwebel.
Als ich fertig war, habe ich ihm gesagt dass ich zu ner ausschlussgruppe gehöre. Das gesicht..... herrlich. Als wär ich der Teufel persönlich
Ich hatte meinen spaß jedenfalls für kurz
Als ich fertig war, habe ich ihm gesagt dass ich zu ner ausschlussgruppe gehöre. Das gesicht..... herrlich. Als wär ich der Teufel persönlich
Ich hatte meinen spaß jedenfalls für kurz
Ausschlußgruppe.
Es gibtn n paar Gruppen die nicht dürfen.... z.B. Behinderte......