gewicht und weihnachten ;)
- Fettzi
- 1. Dan Träger
- Bundesland: Mecklenburg-Vorpommern
gewicht und weihnachten ;)
also ich am 14.01. bezirksmeisterschaft und hab mit der -73kg gerechnet. so sagt der typ mir das wir dafür zu schwer sind ( kartoffel-waage) dann die 81 und WIEDER ZU SCHWER AHHHH ICH BIN FETT ende des liedes ist das ich bis 90KG kämpfen musste.
so nun wollt ich fragen wieviel ihr zugenommen habt und ich hoffe ihr seit net so klatsch-fett geworden seit wie ich
so nun wollt ich fragen wieviel ihr zugenommen habt und ich hoffe ihr seit net so klatsch-fett geworden seit wie ich
Geblieben
Also mein Gewicht ist nach wie vor geblieben. Da kann man nix machen. Um diePfunde wieder wegzukriegen schlag ich vor sich ein bisschen mehr beim Training zuverausgaben
Lieber Gott,
gib's endlich zu,
dass ich klüger bin als du!
gib's endlich zu,
dass ich klüger bin als du!
-
- 3. Dan Träger
- Bundesland: Hessen
Ich bin ein Weihnachtsmuffel was Süßigkeiten und Plätzchen angeht. Hab deshalb auch nicht zugenommen.
Hab mir aber vorgenommen, dieses Jahr eine Gewichtsklasse höher zu kämpfen, weil 52kg bei 1,74m doch ein bisschen wenig sind. Also mach ich jetzt Krafttraining um ein paar mehr muskel zu kriegen und auf 55kg zu kommen.
Dann kann ich bis 57kg kämpfen ohne große Gewichtsnachteile zu haben.
Hab mir aber vorgenommen, dieses Jahr eine Gewichtsklasse höher zu kämpfen, weil 52kg bei 1,74m doch ein bisschen wenig sind. Also mach ich jetzt Krafttraining um ein paar mehr muskel zu kriegen und auf 55kg zu kommen.
Dann kann ich bis 57kg kämpfen ohne große Gewichtsnachteile zu haben.
-
- Gelb - Orange Gurt Träger
naja, ich bin 1,81 m und wiege 81 kg, naja, da gehen vllt noch ein oder 2 kilos zum abnehmen *G*
aber bei wenachten hab ich nur bisslchen zugenommen...
auf der deutschen konnte mich mit socken und judohose auf die wagge ,und hatte locker meine -81 kg, am samurai turnier hab ich es nur mit unterhose gerade noch -81 geschafft...
aber da waren irgendwie alle schwerer o_0
~> kack waage
aber bei wenachten hab ich nur bisslchen zugenommen...
auf der deutschen konnte mich mit socken und judohose auf die wagge ,und hatte locker meine -81 kg, am samurai turnier hab ich es nur mit unterhose gerade noch -81 geschafft...
aber da waren irgendwie alle schwerer o_0
~> kack waage
also ich fand die waage auf dem samurai-turnier in ordnung, ich hatte zuhause auf der digitalwaage 65,9 und in pfungsdtadt (unter der annahme dass ich 200 g während der fahrt "veratmet" hab) 65,7 kilo, also genau richtig. wenn die waage 500 g zuviel angezeigt hätte, dann hätt ich nochmal laufen müssen, so konnt ich noch nen schluck vorher trinken.
(und über weihnachten: 71 kilo, das ist normal wenn ich keine wettkämpfe hab. in der wettkampfphase hab ich so 68-69)
(und über weihnachten: 71 kilo, das ist normal wenn ich keine wettkämpfe hab. in der wettkampfphase hab ich so 68-69)