Diskussion zu den Anekdoten
- Christian
- Administrator
- Bundesland: Niedersachsen
- Verein: MTV Wolfenbüttel
Zuletzt geändert von Christian am 08.01.2006, 20:13, insgesamt 2-mal geändert.
schöne Grüße
Christian
Christian
@ Christian:
Grundsätzlich halte ich diesen Thread für eine sehr gute Idee, aber die Aufsplittung der Anekdoten und der dazugehörigen Diskussionen halte ich für eher hinderlich.
Wäre es nicht besser, die Geschichten mit einer Nummer oder einer aussagekräftigen Überschrift zu versehen und die Diskussionen (mit Nummer oder Überschrift als Bezug) direkt im gleichen Thread anzusiedeln?
Grundsätzlich halte ich diesen Thread für eine sehr gute Idee, aber die Aufsplittung der Anekdoten und der dazugehörigen Diskussionen halte ich für eher hinderlich.
Wäre es nicht besser, die Geschichten mit einer Nummer oder einer aussagekräftigen Überschrift zu versehen und die Diskussionen (mit Nummer oder Überschrift als Bezug) direkt im gleichen Thread anzusiedeln?
Judo - just for fun!
- Christian
- Administrator
@ Patrick: Ich denke beide Varianten haben ihre Vor- und Nachteile. Was ich mit meiner Idee bezwecken wollte ist, dass man eine reine Sammlung von Anekdoten hat. Die "Gefahr" das Umfangreiche Diskussionen zu den Anekdoten entstehen ist nicht unwahrscheinlich (und das sie etwas vom Thema abweichen) und wenn später jemand etwas zur ersten Anekdote antwortet könnte es auch ziemlich unübersichtlich werden.
Deine Idee mit der Numerierung und der Überschrift find ich gut. Vielleicht kann man beide Ideen kombinieren um so dem Chaos zu entgehen.
Bin auf weitere Vorschläge von euch gespannt.
Deine Idee mit der Numerierung und der Überschrift find ich gut. Vielleicht kann man beide Ideen kombinieren um so dem Chaos zu entgehen.
Bin auf weitere Vorschläge von euch gespannt.
schöne Grüße
Christian
Christian
- Christian
- Administrator
Ich werde es erstmal auf diese Weise probieren. Mal sehen ob mein Plan aufgeht
Notfalls kann ich die Beiträge immer noch zusammenfügen. Sie sind dann nach Datum und Uhrzeit sortiert.
Diese Diskussion werd ich dann in nächster Zeit ins das Forum "Ankündigungen ... " verschieben, so das hier wieder Platz für die Kommentare zu den Anekdoten ist.
Notfalls kann ich die Beiträge immer noch zusammenfügen. Sie sind dann nach Datum und Uhrzeit sortiert.
Diese Diskussion werd ich dann in nächster Zeit ins das Forum "Ankündigungen ... " verschieben, so das hier wieder Platz für die Kommentare zu den Anekdoten ist.
schöne Grüße
Christian
Christian
- Christian
- Administrator
Habe gerade von Nick eine gute Idee erhalten
Die Diskussion zu den Anekdoten bleibt bei den eigentlichen Anekdoten. Neue Anekdoten werden zusätzlich in das erste Posting kopiert. So hat man auf einem Blick eine schöne Sammlung und weiter unten kann man dann über die jeweiligen Anekdoten diskutieren
Die Diskussion zu den Anekdoten bleibt bei den eigentlichen Anekdoten. Neue Anekdoten werden zusätzlich in das erste Posting kopiert. So hat man auf einem Blick eine schöne Sammlung und weiter unten kann man dann über die jeweiligen Anekdoten diskutieren
schöne Grüße
Christian
Christian
Wie waere es mit einem Thema wie `Meta-Diskussion zu den Anekdoten'?
Fuer so etwas waere eigentlich ein Wiki ideal.
Fuer so etwas waere eigentlich ein Wiki ideal.
JC-Welver 75 e.V.
Look at you, hacker: a pathetic creature of meat and bone, panting and sweating as you run through my corridors. How can you challenge a perfect, immortal machine?
Remember citadel!
Look at you, hacker: a pathetic creature of meat and bone, panting and sweating as you run through my corridors. How can you challenge a perfect, immortal machine?
Remember citadel!