lino un seine band *hust*
ne instrumente gehören zu den dunkleren erinnerung meines noch sehr kurzen daseins
un ich hab nie blockflöte gespielt sonder "melodika"
Macht ihr Musik?
-
- Orange Gurt Träger
Neu im Forum! Bitte um angemessenes Empfangskommitee
*lol* Da registrier ich mich in einem Judo-Forum und der erste Beitrag, zu dem ich meinen Senf gebe is ein Musik-Thema.
Also ich spiele unmobiles Klavier, will aber noch Gitarre lernen, das hab ich nur mal als kleines Kind ausprobiert Und da man angeblich nie wieder soviel Freizeit hat wie im Studium, werd ich das wohl bald mal in Angriff nehmen.
So ich schau mich mal weiter in diesem wundervollen Forum um!
Have a nice day!
Neu im Forum! Bitte um angemessenes Empfangskommitee
*lol* Da registrier ich mich in einem Judo-Forum und der erste Beitrag, zu dem ich meinen Senf gebe is ein Musik-Thema.
Also ich spiele unmobiles Klavier, will aber noch Gitarre lernen, das hab ich nur mal als kleines Kind ausprobiert Und da man angeblich nie wieder soviel Freizeit hat wie im Studium, werd ich das wohl bald mal in Angriff nehmen.
So ich schau mich mal weiter in diesem wundervollen Forum um!
Have a nice day!
- Christian
- Administrator
- Bundesland: Niedersachsen
- Verein: MTV Wolfenbüttel
Wer noch kein Instrument für sich gefunden hat, kann es ja mal mit der Luftgitarre probieren. Sie ist günstig und einfach zu erlernen
Das nötige Equipment bekommt ihr zum Beispiel hier
Einen kleinen Workshop für eure neue Luftgitarre gibt es natürlich auch: Klick
Ein paar Profis gibt es auch schon, welche ungeheuere sachen mit der Luftgitarre treiben: Artikel, Video (22 MB)
Also auf auf ihr Musiker, lasst euch diese einmalige Chance nicht entgehen
Das nötige Equipment bekommt ihr zum Beispiel hier
Einen kleinen Workshop für eure neue Luftgitarre gibt es natürlich auch: Klick
Ein paar Profis gibt es auch schon, welche ungeheuere sachen mit der Luftgitarre treiben: Artikel, Video (22 MB)
Also auf auf ihr Musiker, lasst euch diese einmalige Chance nicht entgehen
schöne Grüße
Christian
Christian
-
- 3. Dan Träger
- Bundesland: Hessen
Das wäre doch mal eine gute Art für ein Aufwärmtraining
Die Boxen rocken und die Kinder quälen sich die Hammer-Riffs ab und bangen was das Genick hergibt. Angus-Young-Style ist immer gerne gesehen, mit Zappelschritten und Stiff-upper-Lip.
Könnten wir ja am Forumstreffen testen *grins*
*ggg* Nur hätten die Studies einen anderen Protagonisten nehmen sollen als den unehelichen Sohn von Simon Goosejohan und Oliver Pocher
Die Boxen rocken und die Kinder quälen sich die Hammer-Riffs ab und bangen was das Genick hergibt. Angus-Young-Style ist immer gerne gesehen, mit Zappelschritten und Stiff-upper-Lip.
Könnten wir ja am Forumstreffen testen *grins*
*ggg* Nur hätten die Studies einen anderen Protagonisten nehmen sollen als den unehelichen Sohn von Simon Goosejohan und Oliver Pocher
Gruß
Jochen
Jochen
-
- Gelb Gurt Träger