Witzseite, Kurioses, Links, usw.
`<!--by the maker of http://www.notpron.com-->'. Hr. Kam mir doch gleich irgendwie bekannt vor. Bin auch gerade Level 5.
Edit: Hah, 6.
Edit: Und 7.
Edit: 8.
Edit: 10.
Edit: Uh, 10 war ja hoechst simpel. 11.
Edit: Und 12.
Edit: Yehaw, 13.
Edit: 14.
Edit: Endlich 15.
So, ich bin durch. War nicht ganz einfach...
Edit: Hah, 6.
Edit: Und 7.
Edit: 8.
Edit: 10.
Edit: Uh, 10 war ja hoechst simpel. 11.
Edit: Und 12.
Edit: Yehaw, 13.
Edit: 14.
Edit: Endlich 15.
So, ich bin durch. War nicht ganz einfach...
JC-Welver 75 e.V.
Look at you, hacker: a pathetic creature of meat and bone, panting and sweating as you run through my corridors. How can you challenge a perfect, immortal machine?
Remember citadel!
Look at you, hacker: a pathetic creature of meat and bone, panting and sweating as you run through my corridors. How can you challenge a perfect, immortal machine?
Remember citadel!
-
- 3. Dan Träger
- Bundesland: Hessen
check ich nicht aber egalmvistein hat geschrieben:So als Tipp: Man muss die Technik des Internets verstehen, um weiterzukommen (nicht nur speziell für Level 2). Versuchen mit der Maus rumzuklicken, ist sinnlos. Quellcode anschauen und verstehen dagegen nicht.
Viele Grüße,
Michael
Lieber Gott,
gib's endlich zu,
dass ich klüger bin als du!
gib's endlich zu,
Nein, das hat mit Firefox nichts zu tun. Es gibt nichts zu klicken. Zumindest in den ersten Leveln (ich hab nur bis 8 gemacht) hat das Bild keine Bedeutung. Schaut lieber mal in den Titel der Seite, bzw auch in die URL und den Quellcode. Alles zusammen bringt einen dann weiter. Man braucht keine Plugins usw, nicht mal ein grafikfähiger Browser ist unbedingt notwendig. Das ist kein einfaches Spiel, man darf nicht daran gehen wie an ein normales Spiel.ctjones hat geschrieben:Kann es sein, das das Game mit Firefox gar nicht klappt? Bei mir passiert gar nichts!
Viele Grüße,
Michael
Titel:Flex hat geschrieben:Also Level 2 hab ich jetzt auch geschafft. bloß könnt ihr mir bitte mal sagen, wie es in Level 3 weitergeht. Der Tipp unten sagt mir nichts.
im voraus
Code: Alles auswählen
Besser als eine negative Einstellung ist eine...! Don't be so negative!
Ja ich habe es eben erst gerallt. Was ist wohl besser als ein Negativ??? Ein Positiv!!!mvistein hat geschrieben:Titel:Flex hat geschrieben:Also Level 2 hab ich jetzt auch geschafft. bloß könnt ihr mir bitte mal sagen, wie es in Level 3 weitergeht. Der Tipp unten sagt mir nichts.
im vorausDas ist genau das, was der Tip unten auch sagt. Schau den Titel anCode: Alles auswählen
Besser als eine negative Einstellung ist eine...! Don't be so negative!
Lieber Gott,
gib's endlich zu,
gib's endlich zu,
-
- 3. Dan Träger
Ganz einfach. Die Quelle sagts Dir. Damit ist der Seitenquelltext gemeint. Über Ansicht und Quelltext anzeigen bekommst Du´s angezeigt. Da stehts dann drin, was Du machen musst. Ist noch nicht schwer. Einfach kopieren und einfügen. Mehr sage ich jetzt nicht mehr, muss mich um Level 9 kümmern und irgendwo nen Binärrechner herbekommen
Gruß
Jochen
Jochen
-
- 3. Dan Träger
-
- 3. Dan Träger
Wenn man sich anstrengt, ist man in unter zehn Stunden durch.
JC-Welver 75 e.V.
Remember citadel!
Remember citadel!
Wenn man notpron schon kennt, gehts auch schneller, klar.
JC-Welver 75 e.V.
Remember citadel!
Remember citadel!