für alle Nordbadener hier

Hier könnt ihr über Gott und die Welt reden.
Antworten
BadenIkkyu

für alle Nordbadener hier

Beitrag von BadenIkkyu »

Mein Club, der Heidelberger Judo Club
(http://www.heidelbergerjudoclub.de)
veranstaltet am 22.10.05 HIER
(http://www.heidelbergerjudoclub.de/html/lageplan.html )
(http://www.heidelbergerjudoclub.de/html ... eiten.html)
ab 14.00h einen

TAG der OFFENEN TÜR

mit Vorführungen der einzlenen Abteilungen ab 14.00h beginnend mit den Judokindern Anfänger.Dazu gibt es Weißwurst und Brezeln,Rettich Kaffee&Kuchen Weizenbier, ERDBEERMAGARITA Softdrinks und Obstler, Happy Hour für Getränke ab 19.30-20.30 Erdbeermagarita ab21.00h

Also wer im Raum Nordbaden wohnt ist herzlich eingeladen ! (PLZ 68... 69... teilweise 70...)
Zuletzt geändert von BadenIkkyu am 14.09.2005, 11:20, insgesamt 3-mal geändert.
Fratze
Grün Gurt Träger
Grün Gurt Träger
Beiträge: 66
Registriert: 09.06.2005, 14:14

Beitrag von Fratze »

Da komme ich doch gerne!!!!
BadenIkkyu

Re Fratze

Beitrag von BadenIkkyu »

Bring am besten nochn "paar" mit (Klassenkameraden Freunde Clique und so)
Benutzeravatar
ctjones
3. Dan Träger
3. Dan Träger
Beiträge: 1034
Registriert: 19.02.2004, 08:08
Bundesland: Niedersachsen
Verein: VfB Langenhagen

Re: für alle Nordbadener hier

Beitrag von ctjones »

BadenIkkyu hat geschrieben: mit Vorführungen der einzlenen Abteilungen ab 14.00h beginnend mit den Judokindern Anfänger.Dazu gibt es Weißwurst und Brezeln,Rettich Kaffee&Kuchen Weizenbier, ERDBEERMAGARITA Softdrinks und Obstler, Happy Hour für Getränke ab 19.30-20.30 Erdbeermagarita ab21.00h
Rettich???
Ist das ne Spezialität bei euch??? :irre
[/u]
Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung, mit dem ich euch Gegenüberstehe. (Rebel, Die Ärzte)
BadenIkkyu

kp

Beitrag von BadenIkkyu »

ich glaube es schreibt sich Rettig... klein rund leicht lila pink soll gesund sein das zeugs und Durst machen
Benutzeravatar
The_Rod
3. Dan Träger
3. Dan Träger
Beiträge: 1012
Registriert: 22.03.2004, 12:43
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Verein: Gymnastik-Schule Wesel
Kontaktdaten:

Beitrag von The_Rod »

Sowas kenn sogar ich hier in NRW! :D
1 . Kyu Judo

Verein: GS Wesel
Unisport HS-Mannheim

______________________
http://www.sportteil.net/
Der Müller
3. Dan Träger
3. Dan Träger
Beiträge: 1881
Registriert: 25.10.2004, 12:01
Bundesland: Hessen

Re: kp

Beitrag von Der Müller »

BadenIkkyu hat geschrieben:ich glaube es schreibt sich Rettig... klein rund leicht lila pink soll gesund sein das zeugs und Durst machen
Nee, es schreibt sich Rettich, und das zwar schon vor der Rechtschreibreform, man kann auch Radi sagen, und somit ist das Ding ca. 40 cm lang hat einen Durchmesser von ca. 6cm, ist weiß, ein wenig scharf, enthält sehr viel Wasser, wenn man Pech hat ein bisschen holzig und mit Salz ein toller Genuss. Was Du meinst waren Radieschen. Und weil´s ein wenig Durst macht gibt Bier dazu. ;)

Leut, habt ihr noch nie ne Brotzeit gemacht? Jetzt würde Maschin sofort aufschreien als Bayer, aber der Rest???
Gruß
Jochen
Benutzeravatar
The_Rod
3. Dan Träger
3. Dan Träger
Beiträge: 1012
Registriert: 22.03.2004, 12:43
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Verein: Gymnastik-Schule Wesel
Kontaktdaten:

Beitrag von The_Rod »

Ach ja, da kommt der Hesse wieder und erzählt uns was von Brotzeit! :D
(nich bös sein)
Dabei muss man bedenken dasd Brotzeit nicht = Brotzeit ist. Je nachdem in welchem Teil von deutschland man ist kann sie variieren.
1 . Kyu Judo

Verein: GS Wesel
Unisport HS-Mannheim

______________________
http://www.sportteil.net/
Der Müller
3. Dan Träger
3. Dan Träger
Beiträge: 1881
Registriert: 25.10.2004, 12:01
Bundesland: Hessen

Beitrag von Der Müller »

Bin doch wegen sowas net bös, ich weiß ja, dass die Hessen keinen besonderen Ruf in Deutschland genießen. :angel4
Naja gebürtig bin ich Franke, also Bayer, damit weiß ich was ne Brotzeit ist, also eine mit Brezn, Weißwürscht, a Halben und em Radi.

Aber glaub mir, mit dem Rettich habe ich recht. Original wird er geschält, auf der einen Seite bis ungefähr zur Mitte schräg eingeschnitten, kleine Abstände zwischen den Schnitten. Dann umgedreht und das Schneideprozedere auf der anderen Site wiederholt. Somit hat man eine Art Ziehharmonika. In die Schnitte wird Salz gestreut und kurz ziehen gelassen. Fertig. Der original Brotzeit-Radi ;)
Meist bekommt man jedoch nur ein Stück von ca. 20 cm aufs Brett.
Gruß
Jochen
BadenIkkyu

Der Countdown läuft

Beitrag von BadenIkkyu »

Unser Tag der offenen Tür steigt jetzt am Wochende!!!! Also ,am Samstag nix wie ab nach Heidelberg-Handschuhsheim! So lernt man sich vll endlich persönlich kennen....I hope to see you all!
Antworten