Hallo zusammen,
ich werde am Wochenende einen Kurztrip nach Berlin unternehmen. Da ich im Moment auch auf der Suche nach einen neuen Anzug bin, kann ich das sicher gut verbinden.
Kennt ihr Sportshops in Berlin (zentral), die eine große Auswahl vorrätig haben. Ich will vor dem Kauf erstmal anprobieren. Bei uns daheim gibt´s leider keine Läden, die gute Anzüge vorrätig haben...
Bevorzugte Firmen: DAX, DanRho, Adidas
Wäre nett, wenn ein paar Vorschläge kommen. Danke!
Sportshops in Berlin
Sportshops in Berlin
Viele Grüße
Ralf
1. DAN Judo
1. Bruchsaler Budo Club e.V.
..:: Versuche nicht besser zu sein als dein Gegner. Sei besser als gestern! ::..
Ralf
1. DAN Judo
..:: Versuche nicht besser zu sein als dein Gegner. Sei besser als gestern! ::..
Hi Uke,
versuch es bei Sport-Karstadt am Bhf. ZOO Genaue Adresse hab ich als Berliner auch nicht...aber Sport Karstadt ist Joachimstaler Ecke Kantstr gegenüber Beate Use-Museum. ggrnss
Ansonsten werden hier die meisten Anzüge in den Sportschulen vertrieben. die haben meist nicht alle Marken auf Lager. Das geht dann auch nur über Katalog.
versuch es bei Sport-Karstadt am Bhf. ZOO Genaue Adresse hab ich als Berliner auch nicht...aber Sport Karstadt ist Joachimstaler Ecke Kantstr gegenüber Beate Use-Museum. ggrnss
Ansonsten werden hier die meisten Anzüge in den Sportschulen vertrieben. die haben meist nicht alle Marken auf Lager. Das geht dann auch nur über Katalog.
Schöne Grüße Micha
Danke für die schnelle Antwort!
Hat DAX auch ein Ladengeschäft mit Verkauf? Auf der HP war leider nichts zu finden. Nur eben die Adresse.
Hat DAX auch ein Ladengeschäft mit Verkauf? Auf der HP war leider nichts zu finden. Nur eben die Adresse.
Viele Grüße
Ralf
1. DAN Judo
Ralf
1. DAN Judo