Adidas Champion für Gelbgurt?

Kommerzielle Angebote (und Diskussionen) von Judoartikeln
Antworten
Maheu
Weiß Gurt Träger
Weiß Gurt Träger
Beiträge: 3
Registriert: 28.12.2010, 10:44

Adidas Champion für Gelbgurt?

Beitrag von Maheu »

Hallo an alle.

Machen nun seit 7 Monaten Judo und habe mittlerweile den gelben Gürtel. Mit meinem Dax Tori Gold (850 g/m2) bin ich sehr zufrieden, möchte mir aber nun einen zweiten Gi zulegen.

In einem Geschäft in meiner Nähe wird der Adidas Champion verkauft und diese gefällt mir sehr gut.

Frage: Ist es etwas übertrieben für einen Gelbgurt wie mich mit einem Adidas "Champion" (ca 900 g/m2) zu trainieren? Was glaubt ihr? Soweit ich weiß, ist der Champion unteranderem Ausstatter einiger Nationalteams....

Oder hat einer Erfahrungen mit dem Adidas Elite? Gibt es riesige Unterschiede zum "Champion" (ausser die 800 g/m2)?

Vielen Dank für jede Hilfe!
Maheu
Kumamoto
3. Dan Träger
3. Dan Träger
Beiträge: 784
Registriert: 18.08.2009, 15:43

Re: Adidas Champion für Gelbgurt?

Beitrag von Kumamoto »

Frage: Ist es etwas übertrieben für einen Gelbgurt wie mich mit einem Adidas "Champion" (ca 900 g/m2) zu trainieren? Was glaubt ihr? Soweit ich weiß, ist der Champion unteranderem Ausstatter einiger Nationalteams....
Gegenfrage: Ist es für einen Freizeitkicker übertrieben beim Fussballspielen ein Messi- Trikot zu tragen? ;)
Ich glaube nicht.

Wenn Dir der Anzug gefällt und er Dir zum Trainieren zusagt (nicht zu schwer, nicht zu steif, etc.), was sollte dann dagegen sprechen?
Gast

Re: Adidas Champion für Gelbgurt?

Beitrag von Gast »

Danke, das leuchtet ein :eusa_clap
Antworten