Hallo an alle.
Machen nun seit 7 Monaten Judo und habe mittlerweile den gelben Gürtel. Mit meinem Dax Tori Gold (850 g/m2) bin ich sehr zufrieden, möchte mir aber nun einen zweiten Gi zulegen.
In einem Geschäft in meiner Nähe wird der Adidas Champion verkauft und diese gefällt mir sehr gut.
Frage: Ist es etwas übertrieben für einen Gelbgurt wie mich mit einem Adidas "Champion" (ca 900 g/m2) zu trainieren? Was glaubt ihr? Soweit ich weiß, ist der Champion unteranderem Ausstatter einiger Nationalteams....
Oder hat einer Erfahrungen mit dem Adidas Elite? Gibt es riesige Unterschiede zum "Champion" (ausser die 800 g/m2)?
Vielen Dank für jede Hilfe!
Maheu
Adidas Champion für Gelbgurt?
Re: Adidas Champion für Gelbgurt?
Gegenfrage: Ist es für einen Freizeitkicker übertrieben beim Fussballspielen ein Messi- Trikot zu tragen?Frage: Ist es etwas übertrieben für einen Gelbgurt wie mich mit einem Adidas "Champion" (ca 900 g/m2) zu trainieren? Was glaubt ihr? Soweit ich weiß, ist der Champion unteranderem Ausstatter einiger Nationalteams....
Ich glaube nicht.
Wenn Dir der Anzug gefällt und er Dir zum Trainieren zusagt (nicht zu schwer, nicht zu steif, etc.), was sollte dann dagegen sprechen?