Roter Judo Anzug
Roter Judo Anzug
Hallo,
gibt es rote Judoanzüge? Suche so einen fürs Training.
Mein Trainer meinte, dass er mal einen rot/schwarzen Anzug irgendwo gesehen hatte.
Google hat mir leider nur Ju Jutsu Anzüge rausgeworfen, welche mir allerdings zu dünn sind .
Viele Grüße
Donossi
Mein Trainer meinte, dass er mal einen rot/schwarzen Anzug irgendwo gesehen hatte.
Google hat mir leider nur Ju Jutsu Anzüge rausgeworfen, welche mir allerdings zu dünn sind .
Viele Grüße
Donossi
-
- 2. Dan Träger
Re: Roter Judo Anzug
Vermutlich nur auf Bestellung für Vereine, die bei Mannschaftsturnieren (hier sind Vereinsfarben erlaubt) in Rot antreten wollen.
Ansonsten sind rote statt blaue Judoanzüge auf blauen Matten nur am 1. April vorgeschrieben.
Ansonsten sind rote statt blaue Judoanzüge auf blauen Matten nur am 1. April vorgeschrieben.
-
- Weiß - Gelb Gurt Träger
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Einen rot-schwarzen Wendeanzug gab es früher bei Kwon zu kaufen. Waren von der Qualität recht gut. Seit einigen Jahren gibt es die aber nicht mehr - vermutlich wollten die eben nicht so viele
-
- Grün Gurt Träger
- Bundesland: Hessen
- Verein: SV Blau-Gelb Darmstadt e.V.
Ich weiß zwar nicht, warum du einen roten Judo-Anzug möchtest, den offensichtlich niemand braucht - sonst gäbe es sie zu kaufen, aber ich kann dir helfen. Vielleicht bist du auch schon selbst auf die Idee gekommen. Kauf dir Textil-Farbe und färb dir einen weißen Anzug in der Farbe, die dir gefällt. Ich hab zwar noch keinen Judo-Anzug, aber schon viele andere Textilien gefärbt (z.B. Couch-Bezug aus Baumwolle). Wenn du dich an die Gebrauchsanweisung hältst, klappt das prima. Aber erzähl doch mal, wofür brauchst du einen roten Judo-Anzug? Und wenn du selbst gefärbt hast, berichte doch bitte von dem Ergebnis. Vielen Dank und viel Erfolg !
-
- Weiß Gurt Träger
- Bundesland: Bayern
- Verein: TSV Grafing, TuS Bad Aibling, NF Aßling
Der TSV Teisendorf in Bayern startet In rot/schwarz (roter Gi, schwarze Hose). Vielleicht kannst du dich bei denen erkundigen.
Hallo,
vielen Dank für die Antworten.
Wirklich brauchen tue ich den auch nicht, aber wenn andere in Schwarz oder Blau rumlaufen, wollte ich halt einen in rot haben.
Das ich den nicht auf Turnieren oder offiziellen Veranstaltungen anziehe ist mir auch klar, aber im Training "unter uns" sollte das doch kein Problem sein.
Selbst färben werde ich den wohl nicht, aber den TSV werde ich mal anschreiben und fragen, wo die Ihre Anzüge her haben.
Gruss
Donossi
Wirklich brauchen tue ich den auch nicht, aber wenn andere in Schwarz oder Blau rumlaufen, wollte ich halt einen in rot haben.
Das ich den nicht auf Turnieren oder offiziellen Veranstaltungen anziehe ist mir auch klar, aber im Training "unter uns" sollte das doch kein Problem sein.
Selbst färben werde ich den wohl nicht, aber den TSV werde ich mal anschreiben und fragen, wo die Ihre Anzüge her haben.
Leider habe ich keine Ahnung, was Du von mir möchtest.
Gruss
Donossi
Zuletzt geändert von donossi am 18.09.2017, 10:23, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Grün Gurt Träger
Hallöchen, beim Internet-Durchstöbern hab ich eine roten Judoanzug gefunden ...
https://www.budokonzept.de/kleidung/kam ... t-hose-rot
Vielleicht ist das ja etwas für dich !?
https://www.budokonzept.de/kleidung/kam ... t-hose-rot
Vielleicht ist das ja etwas für dich !?
-
- Grün Gurt Träger
Ach ja, einen schwarzen Judoanzug fand ich ebenfalls ganz einfach ...
http://www.kampfsportpro.de/kwon/judo/a ... gK3LPD_BwE
http://www.kampfsportpro.de/kwon/judo/a ... gK3LPD_BwE
- McMarc
- Gelb - Orange Gurt Träger
- Bundesland: Niedersachsen
- Verein: TSV Hitzacker
Hallo zusammen,
Du musst mal im ippon shop ( https://www.ippon-shop.com ) schauen, die ippon gear Anzüge gibt es dort in verschiedenen Farben.
Gruss
Marc
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Du musst mal im ippon shop ( https://www.ippon-shop.com ) schauen, die ippon gear Anzüge gibt es dort in verschiedenen Farben.
Gruss
Marc
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Spam
Ich unterstelle eine Absicht hinter Deinem 1. Posting, nämlich "Product Placement" - eine Produktplatzierung.Leider habe ich keine Ahnung, was Du von mir möchtest.
Gruss
Donossi
Möglicherweise irre ich mich aber auch
Gruß,
HBt.
-
- 1. Dan Träger
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
@donossi frag mal bei Sportartikel Wusthoff nach. Vor seinem Umzug hatte er rote Anzüge. Evtl. hat er die noch im Programm.
Wäschefarbe
... oder kaufe Dir rote Wäschefarbe und einen einfachen Baumwollanzug aus China (nicht gebleicht).
www dot rossmann dot de /einkaufsportal/haushalt/waschen-buegeln/textilfarben.html
Auf gehts,
es macht Spaß und anschließend hast Du etwas ganz Eigenes.
Gruß,
HBt.
PS Warum lehnst Du die Eigeniniative des Färbens ab???
www dot rossmann dot de /einkaufsportal/haushalt/waschen-buegeln/textilfarben.html
Auf gehts,
es macht Spaß und anschließend hast Du etwas ganz Eigenes.
Gruß,
HBt.
PS Warum lehnst Du die Eigeniniative des Färbens ab???
Ein roter Judo Anzug
donossi hat geschrieben: ↑18.09.2017, 10:21 Hallo,
Leider habe ich keine Ahnung, was Du von mir möchtest.
Gruss
Donossi
Zum Beispiel hier:
www dot budokonzept dot de/kleidung/kampfanzuege/judo/judoanzuege-standard/3222/budodrake-judojacke-ronin-rot?c=90
... /kleidung/kampfanzuege/judo/judoanzuege-standard/3209/budodrake-judoanzug-ronin-jacke-rot-hose-rot
Artikel-Nr.: 150.223.008 mit knapp 70 Euro bist Du dabei.
Don_Ossi,
benutze doch einfach einmal eine Suchmaschine im Internetz
HBt.
Nachtrag:
Ja, die gibt es.Hallo,
Lebt Ihr hinterm Mond?
Ok,
Viele Grüße
Donossi
ich verstehe - Du möchtest kein Produkt platzieren, sondern suchst einen "roten Judoanzug mit offiziellem Gütesiegel", es muss ein ausgewiesener JUDO-ANZUG sein ... frage doch einmal in Nürnberg bei DAX nach Färbemöglichkeiten?!
Hast Du einen besseren Vorschlag ?
Hallo,
vielen Dank für die vielen Antworten.
Ich habe jetzt von einem netten Forumsmitglied einen rot/schwarzen Anzug von Kwon bekommen.
Viele grüße
Donossi
vielen Dank für die vielen Antworten.
Ich habe jetzt von einem netten Forumsmitglied einen rot/schwarzen Anzug von Kwon bekommen.
Viele grüße
Donossi
Ich habe sie schon auf einigen Kämpfen gesehen, aber habe keinen