Wir sind aus dem Ukrainischen Judo-Club "Europa" . Bitte beachten Sie unsere Videos und kommentieren es.
http://www.youtube.com/watch?v=sfy24h-FjAE
Judo demonstration
Re: AW: Judo demonstration
Hallo,
Lustig an zu schauen aber nicht wirklich meins. Sieht aus wie ne Art "Judo-Tricking" oder "Judo-Wushu". Ich denke, dass es bestimmt einige Interessenten für sowas geben wird oder gibt, aber wie gesagt meins is es nicht. Trotzdem alles gute und viel Spaß.
LG
Bandog
Lustig an zu schauen aber nicht wirklich meins. Sieht aus wie ne Art "Judo-Tricking" oder "Judo-Wushu". Ich denke, dass es bestimmt einige Interessenten für sowas geben wird oder gibt, aber wie gesagt meins is es nicht. Trotzdem alles gute und viel Spaß.
LG
Bandog
Re: Judo demonstration
Die akrobatischen Einlagen sind beeindruckend und das ganze ist sicher gut geeignet, um bei einer Veranstaltung für Aufsehen und gute Unterhaltung zu sorgen.
Insofern: Gut gemacht, tolle Leistung.
Ich persönlich begeistere mich aber eher für "trockenere" Judo-Demonstrationen, bei denen die Funktionalität im Vordergrund steht. Es gibt für mich in Sachen Judo
wenig schöneres, als einem Meister dabei zuzusehen, wie er Wurftechniken scheinbar mühelos vollführt. Da braucht es keine Saltos, sondern "nur" perfekte Technik
und jahrzehntelange Übung.
Insofern: Gut gemacht, tolle Leistung.
Ich persönlich begeistere mich aber eher für "trockenere" Judo-Demonstrationen, bei denen die Funktionalität im Vordergrund steht. Es gibt für mich in Sachen Judo
wenig schöneres, als einem Meister dabei zuzusehen, wie er Wurftechniken scheinbar mühelos vollführt. Da braucht es keine Saltos, sondern "nur" perfekte Technik
und jahrzehntelange Übung.
Re: Judo demonstration
Hallo, hab mir das Video gerade angeschaut. Lust hätt ich schon das auszuprobieren, aber meine Körpermasse macht da nicht mit und mein Trainingspartner würde mir was husten.
Trotzdem: schön anzuschaun, weiter so
Trotzdem: schön anzuschaun, weiter so
Ein Baumstamm wird nicht gefällt, indem Mann dagegen läuft, dazu braucht Mann Kuzushi, Tsukuri, Kake, oder notfalls eine Axt.