Unsere JHV

Hier könnt ihr alles posten was mit Judo zu tun hat

Antworten
ctjones
3. Dan Träger
3. Dan Träger
Bundesland: Niedersachsen
Verein: VfB Langenhagen

Unsere JHV

Beitrag von ctjones »

Letzten Freitag war die Jahreshauptversammlung unseres Hauptvereins, des TVG-Hattorf.
Aus dem Rechnungsbericht geht hervor, das die Judosparte mit über 7000€ die teuerste Sparte (mit Abstand) ist. Also ich findedarauf kann man schon fast stolz sein! :D

Als dann der Etat für dieses Jahr diskutiert wurde, wurde gefragt, ob jemand Einwände gegen die Planung hätte Bzw. ob eine Sparte erheblich mehr Geld braucht als geplant. Als ich dann anmerkte, wir können eine neue Matte gebrauchen, bei uns 100 m², also ca. 5000€, brach doch etwas gelächter aus! :wink:
Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung, mit dem ich euch Gegenüberstehe. (Rebel, Die Ärzte)
Der Müller
3. Dan Träger
3. Dan Träger
Bundesland: Hessen

Re: Unsere JHV

Beitrag von Der Müller »

ctjones hat geschrieben:[...] brach doch etwas gelächter aus! :wink:
Kann ich nachvollziehen. Sollte ich irgenwann mal bei uns so einen Vorschlag machen, wäre es erst einmal totenstill und dann würde es wie im THX-Sound von hinten anfangen zu kichern, bis die gesamte Versammlung sich vor Lachen auf dem Boden krümmt. Wir sind halt nur ne kleine Sparte.

Trotzdem herzlichen Glückwunsch zu Eurem Erfolg im Verein :band (kleiner Tusch gefällig?)
Gruß
Jochen
Gagamel
Grün Gurt Träger
Grün Gurt Träger
Beitrag von Gagamel »

so sachen gibts...unser Verein besteht aus allen Altersklassen und bietet viele Sportarten an...zb auch Wandern...und genau diese Abteilung fordert, dass alle Jugendlichen mal einfach ein BISI mehr Beitrag zahlen sollen...im klartext...das doppelte....weil sie haben ja keine Ausgaben un wollen daher das nur die abteilungen mit viel Jugendlichen ordentlich zahelen sollen..das nennt man doch irgendwie komisch..
ach ja...der Vorschlag wurde abgelehnt..statt dessen wurde der bau einer zweiten Halle genemigt...unterandem für die abteilungen mit den vielen Jugendlichen, die eine große stütze des Vereins sind :D
bully1987
Blau Gurt Träger
Blau Gurt Träger
Beitrag von bully1987 »

Na das nennt mal mal eine super Vereinsführung. Unsere ist zu blöd dazu, im gegenteil sie verärgern noch die Trainer und sind der Meinung , das die Abteilung auch ohne die bisherigen Trainer funktionert.
Da habe sie sich aber geirrt, im Moment ist jedefalls mal ruhe.
Habt ihr wenigstens auch was von der neuen Halle ??
MfG
Alex

1. DAN Judo ( schwarz )
4. Kyu Ju-Jutsu ( Orange )
2. Kyu im Forum ( blau )

Doch was sagt schon eine Gürtelfarbe aus ???
Gagamel
Grün Gurt Träger
Grün Gurt Träger
Beitrag von Gagamel »

wir haben knapp die Hälfte der hallenzeiten bekommen
Der Müller
3. Dan Träger
3. Dan Träger
Bundesland: Hessen

Beitrag von Der Müller »

Hut ab
Gruß