Hallo
Ich hätte eine Frage, und zwar welche Größe würdet ihr mir empfehlen, bei einem Dax moskito. Ich bin 185 groß und hab 73-75kg. mir wäre vor allem auch wichtig, wie sehr er nach dem waschen eingeht...ich bin mizuno geschädigt..
Danke und lg, Christoph
Dax Moskito
Re: Dax Moskito
Hi,
ich würde dir raten bei Dax selber anzurufen und nachzufragen, da der Moskito aufgrund der neuen Wettkampfnormen etwas umgestellt wurde und damit könnte sich auch das Einlaufverhalten geändert haben.
Wenn das gleich geblieben ist, würde ich dir einen 180er empfehlen, wobei der bei einem so dünnen Judoka etwas weit ausfällen könnte. Von der Länge sollte er allerdings passen.
ich würde dir raten bei Dax selber anzurufen und nachzufragen, da der Moskito aufgrund der neuen Wettkampfnormen etwas umgestellt wurde und damit könnte sich auch das Einlaufverhalten geändert haben.
Wenn das gleich geblieben ist, würde ich dir einen 180er empfehlen, wobei der bei einem so dünnen Judoka etwas weit ausfällen könnte. Von der Länge sollte er allerdings passen.
Wie schon gesagt hilft ein Anruf bei Dax da weiter.
Ansonsten: Im Vergleich zu Mizuno läuft der Moskito fast garnicht ein, fällt aber eine Nummer Größer aus. Der Tipp mit der 180 müsste also passen.
Ansonsten: Im Vergleich zu Mizuno läuft der Moskito fast garnicht ein, fällt aber eine Nummer Größer aus. Der Tipp mit der 180 müsste also passen.
-
- Blau Gurt Träger
Die moskito gibt es doch jetzt in verschiedenen Weiten (S, M, L) - da dürfte auf alle Fälle was dabei sein.Kiro hat geschrieben:Hi,
Und anrufen ist immer gut, sie bemühen sich wirklich sehr.
Gruß A.
Wo hast du diese Info her? Davon habe ich noch nichts gehört. Vielleicht verwechselt du das mit den 5er Größer(165,175,185 etc.), welche weiter geschnitten sind, aber die Ärmellänge entsprechend der Größe ohne 5 ist.Anfängerin08 hat geschrieben:
Die moskito gibt es doch jetzt in verschiedenen Weiten (S, M, L) - da dürfte auf alle Fälle was dabei sein.
Und anrufen ist immer gut, sie bemühen sich wirklich sehr.
Gruß A.
Die drei neuen Schnittvarianten gibt es seit der Regeländerung bzgl. der Judogi.
Im übrigen fallen die Moskitoanzüge nun auch eine Nummer kleiner aus als die alten.
Aber dazu gibt es doch schon tausend Fäden ?
Im übrigen fallen die Moskitoanzüge nun auch eine Nummer kleiner aus als die alten.
Aber dazu gibt es doch schon tausend Fäden ?

Äh ich will jetzt nicht komisch rüberkommen, aber zeigst du mir bitte Links zu den "1000" Fäden und eine Internetseite auf der ich das bei einer Moskitobestellung auswählen kann? Das die eine Nummer kleiner ausfallen ist mir auch nicht aufgefallen. Wenn ich es nicht vergesse rufe ich morgen einmal bei Dax an, würde mich aber sehr wundern wenn ich das verpasst hätte. 

Die 1000 waren ironisch gemeint.
Aber Anrufen ist der beste Weg.
Alles andere Zeitverschwendung
Aber Anrufen ist der beste Weg.
Alles andere Zeitverschwendung