hat jemand Infos , Anmerkungen, Kritiken zu
folgendem Autor (Bernd Linn) bzw. seinem beworbenem Exemplar ?
mit dieser Mail möchte ich ihnen mein neues Buch "Judo-Kampfkunst" vorstellen. Diese limitierte Auflage ist ab Oktober 2009 erhältlich. Wahrscheinlich haben sie schon reichlich Fachliteratur zum Thema Judo (überlegen sie doch einmal, was diese gekostet hat) und sie werden sich fragen: "Soll ich mir noch ein Judobuch kaufen?" Nun in meinem 550 Seiten (Format 26 x 21) umfassenden Gesamtwerk mit mehr als 3.800 Fotos, Zeichnungen und Grafiken (!) werden erstmalig alle trainings- und prüfungsrelevanten Themen und Techniken des Judo ausführlich behandelt: · Grundlagen des Judo (Geschichte, Kleidung, Judoetikette, Kumi-Kata, Eingänge, Falltechniken uvm.) · Standtechniken (ca. 100 Standtechniken, Finten, Kombinationen, Konter, Übergang Stand/Boden) · Bodentechniken (Festhalter incl. Befreiungen, Hebel- und Würgetechniken, ca. 200 Techniken) · Selbstverteidigung (Grundlagen von Schlag-, Tritt- und Blocktechniken, ca. 30 Praxisbeispiele) · Kata (alle Katas des Kodokan plus Gonosen-no-Kata und Rensa-no-Kata) · Sonstiges (Kampfrichterzeichen, Wettkampfregeln, Zweckgymnastik und die komplette Kyu- und Dan-Prüfungsordnung des DJB (neu 2010!), so wie ein Fachwortlexikon mit über 800 Fachbegriffen. Schluss mit stundenlangem suchen in zahlreichen Büchern, Unterlagen oder Internetseiten. Jetzt gibt es all das in einem Buch, ein aktuelles Nachschlagewerk für alle Fragen rund um das Thema Judo. Diese Buch ist nicht im Handel erhältlich, wodurch der niedrige Verkaufspreis von 45,- Euro plus Versand und Porto (keine Verlags und Händlerkosten) möglich ist.