mein 1000ster Beitrag
mein 1000ster Beitrag
Hallo zusammen,
das hier ist mein 1000ster Beitrag. Warum ich das schreibe..... keine Ahnung, weil ich mich freue, das hier entsprechend mal zementieren möchte (also praktisch als alternative zum Sektempfang oder so)
Hat bisher sehr viel Spass gemacht hier, weiter so.
Gruss
Ronin
das hier ist mein 1000ster Beitrag. Warum ich das schreibe..... keine Ahnung, weil ich mich freue, das hier entsprechend mal zementieren möchte (also praktisch als alternative zum Sektempfang oder so)
Gruss
Ronin
Re: mein 1000ster Beitrag
Herrrzzlichen Glückwunsch !!!!!!!!!!!!!
Gruß
KK

Gruß
KK
- judopa
- Blau Gurt Träger
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
- Verein: Judoclub Schwerte 61 e.V.
Herzlichen Glückwunsch!
Und danke für die vielen informativen und interesanten Beiträge!

Und danke für die vielen informativen und interesanten Beiträge!

MFG
judopa
judopa
Herzlichen Glückwunsch, aber bitte denke immer daran: Forensucht fängt dann an, wenn Dein Forengrad höher ist, als Deine Graduierung auf der MatteRonin hat geschrieben:Hallo zusammen,
Gruss
Ronin

I founded a new system for physical culture and mental training as well as for winning contests. I called this "Kodokan Judo",(J. Kano 1898)
Techniques are only the words of the language judo (Cichorei Kano, 24.12.2008)
Techniques are only the words of the language judo (Cichorei Kano, 24.12.2008)
Oh mein Gott!!!!
ICH BIN FORENSÜÜÜÜÜÜCHTIG

ICH BIN FORENSÜÜÜÜÜÜCHTIG

- LenDa
- 1. Dan Träger
- Verein: Post SV Düsseldorf
Ein Glück... über diese Sucht brauche ich mir noch keine Gedanken machen...tutor! hat geschrieben: Herzlichen Glückwunsch, aber bitte denke immer daran: Forensucht fängt dann an, wenn Dein Forengrad höher ist, als Deine Graduierung auf der Matte

@Ronin
Herzlichen Glückwunsch...
Gruß
David
Judo beim Post SV Düsseldorf www.judokas.net.
-
- 3. Dan Träger
@"Ronin":
Von mir auch Herzlichen Glückwunsch zur "Forensucht"!
@alle:
Unabhängig davon, ob man "süchtig" wird oder nicht, lebt ein Forum wie dieses ja gerade von möglichst vielen konstruktiven Beiträgen aller. Es wäre doch schade, wenn dies freiwillig (sozusagen als "Sucht-Prophylaxe") gedeckelt würde...
Von mir auch Herzlichen Glückwunsch zur "Forensucht"!

@alle:
Unabhängig davon, ob man "süchtig" wird oder nicht, lebt ein Forum wie dieses ja gerade von möglichst vielen konstruktiven Beiträgen aller. Es wäre doch schade, wenn dies freiwillig (sozusagen als "Sucht-Prophylaxe") gedeckelt würde...

Ein Forenmitglied ohne Signatur ist wie ein Forenmitglied ohne Namen.
(Alte Internet-Weisheit, frei nach "Reaktivator")
(Alte Internet-Weisheit, frei nach "Reaktivator")
-
- 3. Dan Träger
Willkommen im 1000er Club.
Grüße
Norbert Bosse
ボッセ・ノルベルト
Wissen stirbt, wenn es bewahrt wird, und lebt, wenn es geteilt wird.
Non scholae sed vitae discimus (Nicht für die Schule - für das Leben lernen wir)
You're only as old as you date. Keep em young boys!
Norbert Bosse
ボッセ・ノルベルト
Wissen stirbt, wenn es bewahrt wird, und lebt, wenn es geteilt wird.
Non scholae sed vitae discimus (Nicht für die Schule - für das Leben lernen wir)
You're only as old as you date. Keep em young boys!
-
- Grün Gurt Träger
- Verein: TV Dellbrück, Köln-Dellbrück
Hallo Ronin,
von mir auch herzliche Glückwünsche; ich schreib' und antworte zwar nicht sehr viel, dafür lese ich hier und natürlich auch deine Beiträge, für die ich mich herzlich bedanke.
Viele Grüße
von mir auch herzliche Glückwünsche; ich schreib' und antworte zwar nicht sehr viel, dafür lese ich hier und natürlich auch deine Beiträge, für die ich mich herzlich bedanke.
Viele Grüße
Shorn aka Ludger
Mist, wo ist noch gleich der Knopf zum Löschen von Nachrichten?tutor! hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch, aber bitte denke immer daran: Forensucht fängt dann an, wenn Dein Forengrad höher ist, als Deine Graduierung auf der Matte