Zitat PN vom Admin !!
Christian hat geschrieben:Hallo Christian,
ich habe eine neue Kategorie bei den Links eingerichtet, wo sich Onlineshops für Budo Artikel eintragen können.
schönen Tag noch
Christian
Hallo Bushi,
nein, ich bin von Christian gebeten worden(siehe oben) meinen Link hier in der Rubrik Linksammlung unterzubringen.. Und das habe ich getan !! Also hört jetzt mal auf mit dieser Werbung ..... !!!
Vor allem machst du genauso Werbung für die Firmen bei denen du die anzüge kaufst wie gut sie sind und so.. Ihr macht also auch von der und der Firma hier Werbung. Kann hier auch privat reinschreiben wie toll ich unseren Shop finde.. Habe ich aber nie gemacht, also was soll das?? Ihr dürft das und nur weil ich den Nicknamen gewählt habe, wie unsere Firma heisst ist das verboten??
Jetzt mache ich das was der Admin will und es ist auch verkehrt???
Schreibe jetzt unter diesem Account nur noch in den vorgesehenen Bereich! Dann bitte schreibt aber auch über Kauf von Judoanzügen und Sammelbestellungen auch in den Bereich! Oder gelten die Regeln wirklich nur für mich??
So. Und nun ist das Thema Link für mich erledigt. Werde den nicht mehr posten, aber unten in der Signatur drin lassen! Macht ihr ja auch!
Ciao