Hallöchen zusammen,
brauche immer noch und relativ dringend 36m² Judomatten.
Am liebsten 1mx1mx4cm; es gehen aber auch andere Formate. Oberfläche und Farbe egal, Zustand akzeptabel.
(S) 36m² Matten
Re: (S) 36m² Matten
in welche ecke brauchst du die matten dann, was wäre denn als obulus drinn?
Wenn Die Matten bei Dir in der Gegend liegen würde ich sie abholen.
Wenn Du unter Obulus einen kleinen Betrag für die reine Vermittlung verstehst, bin ich gerne dazu bereit - hängt aber vor allem vom Zustand der Matten und deren Preis ab.
Am Besten schlägst Du mir ein Angebot unter PN vor .............
Wenn Du unter Obulus einen kleinen Betrag für die reine Vermittlung verstehst, bin ich gerne dazu bereit - hängt aber vor allem vom Zustand der Matten und deren Preis ab.
Am Besten schlägst Du mir ein Angebot unter PN vor .............
Auch von mir die frage woher du kommst? Wir haben im Verein noch einige Matten die wahrscheinlich zu verkaufen wären.
Farben wären rot und grün. Zustand ist unterschiedlich: von fast neu bis einige gebrauchsspuren.
Wie viele Matten es genau sind kann ich im moment nicht sagen aber das kann ich rausfinden. 36m² sollten es allerdings sein. Auch von der größe (1m*1m*4cm) das was du suchst.
lg Tobi
Farben wären rot und grün. Zustand ist unterschiedlich: von fast neu bis einige gebrauchsspuren.
Wie viele Matten es genau sind kann ich im moment nicht sagen aber das kann ich rausfinden. 36m² sollten es allerdings sein. Auch von der größe (1m*1m*4cm) das was du suchst.
lg Tobi
Die Matten würde ich in NRW und den angrenzenden Bundesländern abholen - abhängig von Zustand, Preis und Menge versteht sich.
Ok ich werd mich einmal erkundigen wie viele matten wir genau haben und wie die preislichen Vorstellungen aussehen und dann noch einmal hier rein schreiben.