Videotomie
Videotomie
Hi,
ich wollte grad mal wieder auf die Videotomie-Seite und komme nicht rauf. Gibts die nicht mehr ?
GRuß
ich wollte grad mal wieder auf die Videotomie-Seite und komme nicht rauf. Gibts die nicht mehr ?
GRuß
-
- Gelb Gurt Träger
Re: Videotomie
Ich erreiche die Seite auch nicht. Wäre allerdings auch nicht gerade schade drum...die Qualität der dort gezeigten Techniken ist doch wohl (vorsichtig bezeichnet) eher dürftig.
- judofreund
- Orange Gurt Träger
- Bundesland: Thüringen
Hallo
kennt Ihr andere Seiten mit Technikvideos oder auch Randori? Interessiere mich vorallem für Newaza.
kennt Ihr andere Seiten mit Technikvideos oder auch Randori? Interessiere mich vorallem für Newaza.
-
- 3. Dan Träger
Ich jedenfalls finde es schade - denn es war doch eigentlich ein vielversprechendes Projekt.
Zumal "Christopher" dort ja auch hätte Techniken zeigen können, deren Qualität "vorsichtig bezeichnet" nicht so "dürftig" gewesen wäre....
Zumal "Christopher" dort ja auch hätte Techniken zeigen können, deren Qualität "vorsichtig bezeichnet" nicht so "dürftig" gewesen wäre....
Ein Forenmitglied ohne Signatur ist wie ein Forenmitglied ohne Namen.
(Alte Internet-Weisheit, frei nach "Reaktivator")
- judopa
- Blau Gurt Träger
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
- Verein: Judoclub Schwerte 61 e.V.
Aktuelles Gebot: EUR 122.050,00
Mindestpreis nicht erreicht
leider kein Schnäppchen!
Mindestpreis nicht erreicht
leider kein Schnäppchen!
MFG
judopa
judopa
-
- Gelb Gurt Träger
Wow Reaktivator, du bist ja sehr lustig!
-
- 2. Dan Träger
- Bundesland: Bayern
- Verein: 1. SC Gröbenzell
Da würde ich mir aber ganz schön verarscht vorkommen, wenn ich Videos in der dortigen Community zur Verfügung gestellt hätte...
Gab sogar vor ner Weile ne Fernsehdokumentation,
wo der Malte Klocke und seine beiden Geschäftspartner
ihr Videoportal bewerben durften...
Fernziel war damals, das Ding irgendwann gewinnbringend zu verkaufen...
Fragt sich bloß, wer so etwas kaufen möchte, denn mir ist nicht ganz klar,
wie sich der gewünschte Kaufpreis (der ja deutlich über 120.000Euro liegen soll, wenn man der
ebay-Auktion traut ) amortisieren soll...
Ansonsten ging es in der Doku halt um die kleinen Probleme der Jungunternehmer: Geld beschaffen,
Büroräume anmieten usw...
Judo kam auch drin vor, Malte wurde als Judolehrer vorgestellt und beim Training mit Kindern gezeigt
(wo es danach zum Geschäftstermin ging), und jetzt kann ich mir es nicht mehr verkneifen:
Malte - Matten stapelt man so weg, daß die gute Seite auf die gute Seite und Gummi auf Gummi kommt...
und nach dem Training sollte man sich duschen, grad wenn man noch was wichtiges vor hat
wo der Malte Klocke und seine beiden Geschäftspartner
ihr Videoportal bewerben durften...
Fernziel war damals, das Ding irgendwann gewinnbringend zu verkaufen...
Fragt sich bloß, wer so etwas kaufen möchte, denn mir ist nicht ganz klar,
wie sich der gewünschte Kaufpreis (der ja deutlich über 120.000Euro liegen soll, wenn man der
ebay-Auktion traut ) amortisieren soll...
Ansonsten ging es in der Doku halt um die kleinen Probleme der Jungunternehmer: Geld beschaffen,
Büroräume anmieten usw...
Judo kam auch drin vor, Malte wurde als Judolehrer vorgestellt und beim Training mit Kindern gezeigt
(wo es danach zum Geschäftstermin ging), und jetzt kann ich mir es nicht mehr verkneifen:
Malte - Matten stapelt man so weg, daß die gute Seite auf die gute Seite und Gummi auf Gummi kommt...
und nach dem Training sollte man sich duschen, grad wenn man noch was wichtiges vor hat
Mit freundlichem Gruß
Fritz
Fritz
-
- 3. Dan Träger
Tja - Jungunternehmer haben es halt nicht leicht in Deutschland....
Wobei einem da natürlich direkt wieder der bekannte Unterschied zwischen Amerikanern und Deutschen einfällt:
Sobald ein Amerikaner seine erste Million gemacht hat, kommen die Nachbarn, klopfen ihm auf die Schulter und sagen: "Junge, das hast Du toll gemacht!"
Sobald ein Deutscher seine erste Million gemacht hat, kommen die Nachbarn, fangen hinter vorgehaltener Hand an zu tuscheln und sagen vorwurfsvoll: "Das kann aber doch wohl nicht mit rechten Dingen zugegangen sein."
Wobei einem da natürlich direkt wieder der bekannte Unterschied zwischen Amerikanern und Deutschen einfällt:
Sobald ein Amerikaner seine erste Million gemacht hat, kommen die Nachbarn, klopfen ihm auf die Schulter und sagen: "Junge, das hast Du toll gemacht!"
Sobald ein Deutscher seine erste Million gemacht hat, kommen die Nachbarn, fangen hinter vorgehaltener Hand an zu tuscheln und sagen vorwurfsvoll: "Das kann aber doch wohl nicht mit rechten Dingen zugegangen sein."
Ein Forenmitglied ohne Signatur ist wie ein Forenmitglied ohne Namen.
-
- 2. Dan Träger
- Bundesland: Bayern
- Verein: 1. SC Gröbenzell
War gerade mal wieder auf der Seite.
Die "Wartungsarbeiten" dauern ja ziemlich lange an...
Falls sich jemals ein Käufer finden sollte, ist die Community eh tot...
Anscheinend setzt Malte nur noch auf Anzeigen für Druckerpatronen...
Zumindest über AdSense wird es aber in Zukunft wohl keine Einnahmen mehr geben. *eg*
Die "Wartungsarbeiten" dauern ja ziemlich lange an...
Falls sich jemals ein Käufer finden sollte, ist die Community eh tot...
Anscheinend setzt Malte nur noch auf Anzeigen für Druckerpatronen...
Zumindest über AdSense wird es aber in Zukunft wohl keine Einnahmen mehr geben. *eg*
Schaut mal auf http://www.hotodi.de bzw. http://www.hotodi.com, da gibt's auch interessante Lehrvideos. Und es wächst und wächst und wächst.
hoTodi hat innerhalb kurzester Zeit über 17000 google-Ergebnisse und fast 10000 Yahoo-Ergebnisse erzielt.
Der Preis in ebay war leider unverhältnismäßig, auch wenn ein Videoportal eine feine Sache ist. Bill Gates wird man noch lange nicht
LG,
Domme
hoTodi hat innerhalb kurzester Zeit über 17000 google-Ergebnisse und fast 10000 Yahoo-Ergebnisse erzielt.
Der Preis in ebay war leider unverhältnismäßig, auch wenn ein Videoportal eine feine Sache ist. Bill Gates wird man noch lange nicht
LG,
Domme