Judoanzug
Judoanzug
Hallo zusammen,
ich bräuchte mal eure Beratung, denn ich stehe vor folgendem Problem: Ich wollte mir die Tage einen neuen Judoanzug kaufen. So weit so gut ich hatte mir dann auch den Essimo Ippon aussgeschaut, da aber SGS-Schauff anscheinend nicht mehr besteht wusste ich nicht mehr wo ich den für einen vernünftigen Preis herbekommen soll. Also ging die Suche weiter und bin zum Schluss gekommen, dass folgende Anzüge gut sein könnten Dax Moskito, Mizuno Ippon, Blitz Olympia und Nippon Wm.
Nun hätte ich gerne eure Meinungen zu den Anzügen vorallem zu den letzten beiden, da ich von denen praktisch noch nichts gehört habe.
Desweiteren möchte ich noch wissen ob sich der Mizuno überhaupt eignet, da ich einen stabilen/festen Wettkampf- bzw Trainingsgi suche und die Mizunos ja recht "weich" sein sollen.
Über andere Vorschläge würde ich mich natürlich auch freuen.
Greetz Simon
ich bräuchte mal eure Beratung, denn ich stehe vor folgendem Problem: Ich wollte mir die Tage einen neuen Judoanzug kaufen. So weit so gut ich hatte mir dann auch den Essimo Ippon aussgeschaut, da aber SGS-Schauff anscheinend nicht mehr besteht wusste ich nicht mehr wo ich den für einen vernünftigen Preis herbekommen soll. Also ging die Suche weiter und bin zum Schluss gekommen, dass folgende Anzüge gut sein könnten Dax Moskito, Mizuno Ippon, Blitz Olympia und Nippon Wm.
Nun hätte ich gerne eure Meinungen zu den Anzügen vorallem zu den letzten beiden, da ich von denen praktisch noch nichts gehört habe.
Desweiteren möchte ich noch wissen ob sich der Mizuno überhaupt eignet, da ich einen stabilen/festen Wettkampf- bzw Trainingsgi suche und die Mizunos ja recht "weich" sein sollen.
Über andere Vorschläge würde ich mich natürlich auch freuen.
Greetz Simon
- Niedersachsenjudoka
- 3. Dan Träger
Re: Judoanzug
Simon1 hat geschrieben: da aber SGS-Schauff anscheinend nicht mehr besteht .
Das kann ich mir nicht vorstellen. Zumindestens hat er in einem Posting vom 30.11.2007 gesagt, dass das Weihnachtsgeschäft boomt. Aber mit was, wenn es nicht das "übliche" ist?!
Gruß
niedersachsenjudoka
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein
Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.
Christian Lipp
niedersachsenjudoka
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein
Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.
Christian Lipp
- Niedersachsenjudoka
- 3. Dan Träger
-
- Gelb - Orange Gurt Träger
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
- Verein: Beueler-Judo-Club
Jo ich habs gelesen ist tarurig.
Naja da mir von 4 Shops innerhalb von 48 Stunden nur Stapro zurückgeschrieben haben und ich recht zufrieden mit deren Angaben bin nehm ich glaube ich den Stapro Nippon Wm.
Naja die anderen Shops finazieren sich anscheinend sonstwie ist ja im Prinzip auch egal.
Wenn es irgendjemanden hier interessiert würde ich mir sogar die Arbeit machen und ein rezession zu dem Anzug verfassen.
Greetz Simon
Naja da mir von 4 Shops innerhalb von 48 Stunden nur Stapro zurückgeschrieben haben und ich recht zufrieden mit deren Angaben bin nehm ich glaube ich den Stapro Nippon Wm.
Naja die anderen Shops finazieren sich anscheinend sonstwie ist ja im Prinzip auch egal.
Wenn es irgendjemanden hier interessiert würde ich mir sogar die Arbeit machen und ein rezession zu dem Anzug verfassen.
Greetz Simon
- ctjones
- 3. Dan Träger
- Bundesland: Niedersachsen
- Verein: VfB Langenhagen
Ich hatte es vor langer Zeit mal geschrieben, den Blitz Olympia hatte ich mal an im Shop und hätte den sofort mitgenommen wenn ich genügend Geld gehabt hätte. Den gibts in Deutschland nur hier
Zum Glück ist der Laden von denen hier in Hannover.
Zum Glück ist der Laden von denen hier in Hannover.
Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung, mit dem ich euch Gegenüberstehe. (Rebel, Die Ärzte)
-
Die Aussage ist schon mal Falsch den gibts auch noch hier http://www.europasport.de/product_info. ... ts_id/1516
und sogar noch nen bissl billiger.
Naja ich hatte grade das Glück, dass ich den Nippon Wm mal anporbieren konnte war sehr zufrieden mit dem also bleibe ich glaube ich bei meiner Entscheidung.
Greetz Torado
und sogar noch nen bissl billiger.
Naja ich hatte grade das Glück, dass ich den Nippon Wm mal anporbieren konnte war sehr zufrieden mit dem also bleibe ich glaube ich bei meiner Entscheidung.
Greetz Torado
-
So also den Stapro Nippon Wm habe ich gestern bekommen nun muss ich allerdings sagen, dass ich mit dem Schnitt und dem Material nicht wirklich zufrieden bin, da bin ich besseres von meinem Adidas Champion Gi gewöhnt.
Deshalb werde ich den Anzug auc wieder zurückgeben und mir einen anderen holen.
So nun ist die Frage zu was würdet ihr mir raten Mizuno Ippon oder Adidas Champion Gi? Zur zeit tendiere ich eher zum Chapion Gi, weil ich da einfach genau weißworan ich bin.
Greetz Tor@do
Deshalb werde ich den Anzug auc wieder zurückgeben und mir einen anderen holen.
So nun ist die Frage zu was würdet ihr mir raten Mizuno Ippon oder Adidas Champion Gi? Zur zeit tendiere ich eher zum Chapion Gi, weil ich da einfach genau weißworan ich bin.
Greetz Tor@do
- Persilmann
- Grün Gurt Träger
schau dir den mal an, habe da gerade einen gekauft, Blitzlieferung, und eine Super Qualität !
http://cgi.ebay.de/JUDO-Wettkampfanzug- ... dZViewItem
http://cgi.ebay.de/JUDO-Wettkampfanzug- ... dZViewItem